Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Pomme16 20.05.2021 14:24

ok ihr seid echt alte Säcke, da bin ich wirklich noch ein jungens Würstchen! hahahaha

marienjung 20.05.2021 15:04

Ich spoiler mal: Das wird heute ein Gegenwehrchen. Mit Blick auf die Tabelle und das Torverhältnis der beiden Kontrahenten habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Meine Chancen habe ich mit 1:99 eingeschätzt und meine jungen Spieler brauchen Spiele.

Pomme16 20.05.2021 15:35

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1456903)
Ich spoiler mal: Das wird heute ein Gegenwehrchen. Mit Blick auf die Tabelle und das Torverhältnis der beiden Kontrahenten habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Meine Chancen habe ich mit 1:99 eingeschätzt und meine jungen Spieler brauchen Spiele.

Schade, hätte endlich mal auf eine Duell auf Augenhöhe mit dir gehofft.

Aber ich sehe gerade, hinten drin hast du einiges an Erfahrung, Schützenfest wird es keines. Zumal ich ja teilweise auch recht defensiv spiele. :lol::lol:

rudolf 20.05.2021 21:06

..puhhh...enge Nummer Heute :-? 6 Chancen 2 Törchen...das war schwach !
...gegen die Latscher müssen wir aber noch einiges draufpacken, wenn wir ein Pünktchen behalten wollen ...
..mein Alter schreibe ich hier lieber nicht, das würde den Schnitt deutlich anheben, in der1.BuLi D :-P

Pomme16 21.05.2021 06:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1456940)
..puhhh...enge Nummer Heute :-? 6 Chancen 2 Törchen...das war schwach !
...gegen die Latscher müssen wir aber noch einiges draufpacken, wenn wir ein Pünktchen behalten wollen ...
..mein Alter schreibe ich hier lieber nicht, das würde den Schnitt deutlich anheben, in der1.BuLi D :-P

Bei der Chancenverwertung kann ich ein Lied von singen. 12 Chancen - 2 Tore, das ist alles andere als meisterlich. Aber am Ende zählen die 3 Punkte und gegen Rahnstädt habe ich immer Probleme mit der Chancenverwertung.

Tut mir Leid rudolf, aber an schonen wird bei mir nicht gedacht bzw ist aufgrund des kleinen Kaders gar nicht möglich.:oops::lol:

rudolf 21.05.2021 15:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1456946)
Bei der Chancenverwertung kann ich ein Lied von singen. 12 Chancen - 2 Tore, das ist alles andere als meisterlich. Aber am Ende zählen die 3 Punkte und gegen Rahnstädt habe ich immer Probleme mit der Chancenverwertung.

Tut mir Leid rudolf, aber an schonen wird bei mir nicht gedacht bzw ist aufgrund des kleinen Kaders gar nicht möglich.:oops::lol:

...wie schon immer, bestehe ich darauf nicht zu schonen...wenn jemandem dadurch ein Vorteil in der Tabelle entstehen könnte! :-D

Fairness im gegenseitigen Umgang hier bei DBDT steht bei mir schon ewig ganz oben :-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf...Eintracht Z. ;-)

macn 21.05.2021 18:20

Heute sehr mühevoll im Cup weiter gekommen. Das war viel knapper als gedacht ...

Romario 77 21.05.2021 19:24

Halli Hallo an die Liga ;-)Ist ja einiges passiert ìn den letzten Wochen. Der SV Seegrund hat fast den Klassenerhalt geschafft wieder mal gegen Even gewonnen der sich jetzt umbenannt hat:shock: Und macn verschenkt die Punkte :-oEin Glück das ich genug Vorsprung auf die Abstiegsplätze hab.Hab für den Cup eingekauft das wurde auch schon bemerkt :lol:Mal sehen wohin die Reise geht ;-)

rudolf 22.05.2021 10:31

...ooohaaa..die Raubritter heißen jetzt Deterministen !:shock:

das hätte man eigentlich vorhersehen können ...:-P
Gutes Spiel und schöne Pfingsttage, wünscht Rudolf Eintracht Z. :prost:

Farms 22.05.2021 11:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1456872)
- Soccer Sanctum muss gewinnen um weiter in Liga 1 zu bleiben

* check *

Ich denke ein Heimsieg könnte noch für mich drin sein und dann muss man mal sehen, ob das reicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.