Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

xDemon 08.01.2021 15:04

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449188)
Ja dem stehen die Interessen des Gegners entgegen.
Ich klammer mich natürlich auch an meine letzte Chance!

ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.

t.lanx 08.01.2021 15:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449190)
ja schade, gönn dir den Klassenerhalt auch, so trifft es halt leider einen von uns beiden.

Dein Team hat auf jeden Fall Zukunft!
Meins ist nur ne rentnertruppe wo jedes Jahr 5 Spieler zu ersetzen sind pensionsbedingt.

Übrigens hab ich schon wieder ein nettes Team beisammen. Egal für welche Liga!

xDemon 08.01.2021 15:35

mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen

sagi 09.01.2021 09:57

Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.

Rrunner 09.01.2021 18:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449192)
mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;-)

du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!!

Rrunner 09.01.2021 18:57

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1449200)
Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem.

Sagi, Gratuliere zum Aufstieg in die 1. BL...hast dir wirklich verdient, schade dass du nur 1-2 Saisonen dort spielen kannst...

Ich hoffe auf zumindest 3 Saisonen

Rrunner 09.01.2021 19:55

@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???

t.lanx 10.01.2021 18:45

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449217)
@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???

Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.

Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness

Rrunner 11.01.2021 09:12

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1449262)
Weil sie gute Spieler sind. Ich hab ja nix zu verschenken.
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-)
Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen.

Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness

derzeit noch keine Bieter, aber ich glaub dass du zumindest 2 verkaufen kannst...

Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)

t.lanx 11.01.2021 10:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449292)

Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-)

wird schwer werden...:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.