![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meins ist nur ne rentnertruppe wo jedes Jahr 5 Spieler zu ersetzen sind pensionsbedingt. Übrigens hab ich schon wieder ein nettes Team beisammen. Egal für welche Liga! |
mit meinen 31j 12 Xplern werd ich halt in Zukunft weder in der 1. noch in der 2.BL Bäume ausreißen
|
Also der Aufstieg in die Bundelsiga wäre somit geschafft!!!! Und mit dem Meistertitel schaut's auch gut aus, 2 Punkte werden in den letzten beiden Partien wohl drin sein.
Leider geht mein Torwart in Pension, so dass ich mein bescheidenes Vermögen für einen passablen Ersatz ausgeben muss. Somit bleiben dann nur mehr 12 Feldspieler für nächstes Jahr. Naja, ein bisschen BuLi Luft schnuppern wirds trotzdem. |
Zitat:
du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!! |
Zitat:
Ich hoffe auf zumindest 3 Saisonen |
@t.lanx warum hast du die Rufpreise so hoch eingegeben???
|
Zitat:
Wenn sich einer noch verstärken will für ein Spiel dann soll er auch zahlen dafür. ;-) Um 1 eur geb ich die nicht her. Da sollen sie lieber bei mir in Pension gehen. Bin gespannt wieviele dass ich verkaufe. Sind ja top Spieler bundesligatauglich. Und guter fitness |
Zitat:
Viel Erfolg heute im entscheidenden Ligaspiel8-) |
Zitat:
wird schwer werden...:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |