![]() |
GAaaaanz HERZliche GrAT an die ROWDYS :cheer2: 1.OL und bald Bundesligist war leider zu stark für mich .. auch an enviyatar + die sonnigen herzliche GRAT:rockon: mit der SILBERNen bin ich sehr zufrieden :-):-P es waren sehr schöne + spannende FINALspiele:wave2:
und dann war doch A R I E S .. HOOOOOoooooochhttps://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k0425.gif |
Leider habe ich die heutigen Finalspiele nicht mitverfolgt, da mein heutiger Tag nicht nach Plan verlaufen ist und ich die Nachmittagsspiele verschlafen habe :-(
Um 6 Uhr hat mich ein Dauerton im linken Ohr aus den Träumen gerissen und als ich um 8 Uhr vom Radio wieder geweckt wurde, hörte ich nur aus der Ferne, dass Jo Biden noch immer nicht gewonnen hatte ;-) Da ich am Vormittag noch immer den Ton im Ohr hatte und alles aus weiter Ferne hörte, ging ich dann in die Spitalsambulanz. Dort stellte man einen Gehörsturz fest, der auch durch Stress ausgelöst werden kann. Meine Frau glaubt eher, dass ich mich gestern bei der Umschlichtung von 70 Terrassenplatten á 15 kg etwas übernommen habe. Ich bekam heute eine Cortisoninfusion und morgen Mittag noch einmal und Montag Früh ist ein Hörtest angesetzt. Derzeit ist der Ton weg, aber ich höre alles sehr gedämpft :-? |
Zitat:
oweeeeh:-(:-( also ich kenne leider viele, die das auch gelegentlich haben .. aber nur wenn sie stress, belastung, zuviel lebensprobleme, zuwenig schlaf, etc haben .. SCHLAF, SCHLAF, SCHLAF in abgedunktelten räumen + viel flüssigkeit soll ganz gut sein .. auf jeden fall eine ganz gute besserung:-?:cry::cry: |
Danke Silviii für deine Tipps :-)
Der Stress fällt bei mir eigentlich weg, aber die Belastung durch meine Renovierungsprojekte im heurigen Jahr war schon etwas größer und ich bin ein Typ, der immer glaubt mit wenig Schlaf auszukommen :-? Ich gratuliere dir zu deinem 2. Platz :-D |
Auch von mir gute Besserung Aries,
ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht! Und solange das nicht der Fall, tue alles, was Dir gut tut!;-) |
Kalinkabauat mit den 16er Rowdys schafft bei seiner erst 3. Teilnahme den Gesamtsieg :first:
Silviii mit den FC Pferddis steht zum 12. Mal am Podest :second: und hält nun bei 6 goldenen und je 3 silbernen und bronzenen Pokalen. Enviyatar mit den Schrattenberg Balrogs steht zum 3. Mal auf Platz :third: und kann auch einen Silberpokal verzeichnen. medicine66 mit FC SONNENSTEIN erreicht bei seiner 33. Teilnahme mit Platz 4 sein bestes Ergebnis :clap: |
Gute Besserung Aries !!! :peace:
|
den genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
|
Heute ist der Dauerton zum Glück weg, aber ich höre leider links etwas weniger :-( Jetzt bin ich wieder im KH um mir die nächste Infusion zu holen... Auf Seite 1 ist schon das Endergebnis der Finalrunde eingetragen. Heute Abend werde ich auch die Ausschreibung für die 40. Auflage online stellen :!: Wünsche allen noch einen schönen, angenehmen Sonntag :-D |
Dankeschön Aries, und gute Besserung !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |