![]() |
Zitat:
Es fangen alle gleich an, somit ist es ja egal ob du jetzt 100k oder 1k für einen Spieler bekommst. Man muss halt nur in kleineren Dimensionen denken ;-) |
Mal ne Frage zu den Finanzen:
Gibt es eine negative Grenze beim Budget, z.B. -100000 oder - 200000, ab der man, ähnlich wie bei TC-Alt eine Saison Schonfrist bekommt um die Finanzen wieder ins Plus zu bekommen bzw. zumindest zu verbessern, bevor man dann gesperrt wird oder ähnliches ? MfG |
Zitat:
aber ich hoffe ja doch, dass demnächst mal die spielregeln ausgegeben werden. aber leider hört man seit tagen gar nix mehr... |
Zitat:
auch ein inio/inho ;-) ja klar, bei den transfermarkt wird alles billiger, aber soweit ich mich erinnern kann sind die preise für Stadionsausbau gleich oder zumindest ähnlich wie bei tc.at und das mein ich mit handlungsfreiraum, aber egal, das wird sich sicher noch zeigen und sponsoren gibts auch noch, nur würde ich gerne wissen wieviele ;-) |
Zitat:
Spielregeln währen natürlich mal ne Maßnahme. MfG |
Noch eine sehr interessante Frage wäre: Bis wieviel Uhr am Spieltag muss das Stadion fertig ausgebaut sein, so dass es selbigen Spieltag noch miteinberechnet wird. Wenn ihr wisst, was ich meine ;)
|
Zitat:
Welcher Club in Österreich/Deutschland hat bitte in der 6. oder 7. Klasse 10k Zuseher? |
Zitat:
(da gibts ned so viel) |
Zitat:
|
Ich glaube du meinst Mattersburg ,oder ?:biggrin1::bounce:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |