![]() |
War eine knappe Kiste heute gegen Ahlbeck, mit 2:1 hatte ich das glücklichere Ende ...
Einladung fürs Finale Powderfanatics : Admira ist draußen. |
Perfekt, danke!
Powderfanatics vs Admira ist ja seit der letzten Saison für mich eins DER Duelle. Bin gespannt, ob die Fanatics sich jetzt hier den Titel holen. Spiel um Platz 3 ist auch ein Leckerbissen...Klassiker und aktuelles Spitzenspiel der deutschen Bundesliga. Ahlbeck vielleicht leicht in der Favoritenrolle. Ergebnisse sind eingetragen, auch für die Relegation. Lasst Euch überraschen, in welchem Maße diese Einfluss auf die echte Ligenverteilung für die neue Saison haben ;-) FC Britannia hatte GC Miadriana eingeladen, daher zu seinen Gunsten gewertet, es sei denn, die beiden kriegen das Spiel noch in der kommenden Woche organisiert, dann käme das echte Ergebnis zu Tragen. |
Zitat:
Gilt auch für spatzer. Dennoch freue ich mich darauf ... |
Zitat:
|
Hm, ich glaube spatzer und ich haben das Spiel heute verpasst. Ich war sicher, dass es steht, aber ich fürchte, dem ist nicht so.
Kann man es dann kommende Woche ggf. nachholen? |
Zitat:
|
Hallo Ihr 2.
Da wir eine Woche später in die neue Saison starten ist das kein Problem ;-) Diesen Klassiker wollen wir uns doch nicht nehmen lassen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Bellou zum erneuten Sieg gegen die Powderfanatics und damit zum Sieg im Champions Cup.
Und..meine Güte, wieder so eine enge Kiste... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |