![]() |
Zitat:
Sorry ich spiel am 16.2. doch schon die Relegation gg West Zöbern … da habe ich soeben aufgestellt |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ja extra bei der Relegation geschrieben, dass die erst nach Ausscheiden aus dem Champions Cup gespielt werden sollte. Wenn Zappel Mittwoch nicht kann, wärst Du leider aus dem Champions Cup ausgeschieden, weil wir zeitlich keinen Puffer haben.....aber vielleicht klappt es ja....schreib ihn am besten mal an ;-) |
Zitat:
Zappel hat Einladung auf Mittwoch angenommen :-) |
Zitat:
Damit finden dann auch alle Spiele statt bis auf 1.FC Holstein Kiel gegen Saltcastle Dragons. Da versuche ich gerade, herauszufinden, ob einer der beiden eingeladen hat und somit am grünen Tisch weiter käme. Wenn nicht, scheiden beide aus und der nächste Gegner hat ein Freilos (und damit meine ich nicht das Team von delightful :lol:) |
Das Viertelfinale des Champions Cup kann eingeladen werden!
Viertelfinalspiele 23.02.2019 VF E1: 1.FC Holstein Kiel - Gang Matula 96 : VF E2: fc peppone - Juventus Pumpi : VF F1: FC BallAttacke/Soko Weinbrand - ASK Chri11 : VF F2: Freilos - Jason´s Soccersöhne : Bemerkungen: 1.FC Holstein Kiel gegen Saltcastle Dragons hat nicht stattgefunden. Kiel hatte eingeladen und ist daher weiter Das Spiel FC BallAttacke gegen Solo Weinbrand findet am Mittwoch statt, Dann bitte möglichst schnell einladen...entweder der Gewinner dieser Partie oder Chrii Bitte beachtet die Regeln zum Einladen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! |
Zitat:
|
Zitat:
Es zeigt sich immer wieder....schnell nebenbei machen führt zu nichts :oops: Ist auf jeden Fall auf der HP korrigiert. |
Hallo ich habe jetzt mal Henkman für die nächste Runde im Championscup eingeladen.;-)
LG.Pumpi8-) |
Und ich die Soko Weinbrand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |