![]() |
Sportunion Niederkappel wurde für den 12.05 eingeladen
|
atsv stein steyr wurde eingeladen
|
SK Sturm wurde gratuliert!
|
Hinterholz ist eingeladen. Er hatte zuvor auch eingeladen, aber verkehrt herum, deswegen habe ich eine neue Einladung geschickt.
|
Die pferddis haben gute Chancen auf einen pokal:shock:
Hätte ich zu Beginn nie gedacht, war doch eher auf eslersniveau, wobei Nix gegen die esel8-):-D |
Sorry, habe ganz vergessen, dass ja 1 Spiel im oberen Playoff nachgetragen wurde.
All Blacks gewann gegen Zebra United inkl Vorgabe 8:1 Daher lauten die restlichen Paarungen und die Plätze 9-12: Die Zniachterln vs. All Blacks Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Beide Spiele mit Verlängerung bei Unentschieden :!: |
Für Samstag fehlen noch folgende Spiele:
GSV Granit 1890 vs. FC Hinterholz Hinterholz muß noch annehmen Die Zniachterln vs. All Blacks Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United 1. FC Tiziano vs. ATSV Stein Steyr Tiziano hat eingeladen GAC vs. FC Weinburg Weinburg hat eingeladen Pompinio vs. Red Bull Salzburg Aka U23 keine Reaktionen von beiden TCs |
Einladung ist raus
|
Da es relativ viele Umbauerteams gibt, bitte ich euch selber bei der 33. Auflage anzumelden :!:
Start 26. Mai / Anmeldeschluß 21. Mai :arrow: :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...91#post1403591 |
Hinterholz hat sich gut verkauft, aber ein Tor mehr als die Vorgabe konnte ich dann doch schießen. Es war ein würdiges Finale, und so ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht - außer wenn man schon zu viele davon hat. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |