![]() |
Zitat:
Für mich würde Fairplay zählen im Sinne von, diese Lücken nicht auszunutzen. Als Beispiel hatten wir in unseren Premiere League Bewerben eine reine Umbauer-Liga und einige von uns hatten auch für die DbdT-Liga oder den Cup ein paar Pensionisten, aber diese wurden in den Friendlys nicht eingesetzt. ;) |
Eine 0:6-Vorgabe gegen die Pferddis ist natürlich schon ein Wahnsinn ... :shock:
|
Zitat:
|
0:6 gegen die Pferddis oder 0:5 gegen Schrattenberg sind irrelevante Vorgaben.
In der nächsten Runde kommt es höchstwahrscheinlich zum direkten Duell dieser beiden Team Zitat:
|
Erstmals eine überzeugende Vorstellung gegen Ed's Bullen, auch wenn die sprichwörtlich 2te Luft gebraucht habe um im letzten Abschnitt doch noch den Sieg einfahren zu können. Zu diesem Zeitpunkt ist er allerdings sehr stark eingebrochen und ich konnte noch 3 Mal einnetzen. Etwas zu hoch der Sieg daher aber immerhn kann ich bei meiner Mannschaft einen Funken Kampfgeist erkennen :lol:
Spiel gegen bellab steht, Aufstellung und Taktik sind festgelegt, nur noch das letzte Elfmeterposting von mir muss ich noch suchen :oops: :lol: Mal sehen ob mir dieses Mal ein Tor gelingt, da ich aber taktisch unterlegen sein dürfte tippe ich eher auf ein 0:0 und einen erneuten Triumph der Kätzchen. Seit dem letzten Aufeinandertreffen im Februar hat sie sich stark verbessert (von Rang ~ 700 auf heute Rang ~ 550), von daher denke ich, dass ich nicht in der Favoritenrolle bin. gruß Kump |
Ich bin ja auch so ein Umbau-Team. Zum zweiten Mal. Beim ersten Mal war es extrem zu meinem Nachteil. Mit einem Schlag wurde ich von einem Team, dass im oberen Playoff mitgespielt hat, zu einem Team, dass für über 6 Saisonen im unterem Playoff festgesessen ist. Mein neues, schwaches Team in Kombination mit der Vorgabe aus den höheren Ligen hat mir nichts anderes ermöglicht.
Um mir das zu ersparen, habe ich mich bei meinem zweiten Umbau vor 2 Saisonen dazu entschieden, mein altes Team erstmal zu behalten und hier im Cup zu verwenden, bis das neue konkurrenzfähig ist. Nur wurde nun das Vorgabe-System diese Ausgabe geändert. Dazu hatte ich mich auch gemeldet. Der Vorschlag eine Mannschaft einzusetzen, die auch im Liga-Betrieb verwendet wird, dazu das Vorgabe-System, welches wir nun verwenden, anstelle dem alten, Liga-bezogenen System, finde ich fair. Das muss aber für alle verpflichtend sein und nicht auf freiwilliger Basis. Ansonsten sehe ich nicht ein, warum jemand einen Nachteil eingehen sollte. Dazu wäre noch zu klären, wie oft man die Werte/Vorgabe aktualisiert. Reichen am Anfang und vor der KO-Phase? Sollten in der letzten Runde noch die Werte/Vorgabe der ersten vier Mannschaften aktualisiert werden? Sollte man immer die gleiche Mannschaft einsetzen müssen, die man in der Spielwoche auch eingesetzt hat? Kontrollieren wird man dies nur bei sonderbaren Ergebnissen oder beim Finale machen müssen. Ansonsten wird wahrscheinlich eh jeder seine Gegner überprüfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |