![]() |
Zitat:
Das Wichtigste ist mir der Erfahrungzuwachs im Cup. |
Zitat:
Ein persönliches Treffen irgendwann mal irgendwo würde mich definitv sehr freuen. Vielleicht gibt es ja einmal ein TC Treffen bei dem es sich für mich (aus der fernen Provinz) auch einmal ausgeht, dabeisein zu können. Und wegen der Daumen - tja - manchmal sind solche Anomalien dann ja doch zu etwas Nutze. ;-) Grüße Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
puuuuh in der Verlängerung noch geschafft obwohl ich nichts eingestellt hab :oops:
was wär eigentlich passiert wenns 0:3 regulär steht und 1:4 nach Verlängerung? 11er schiessen oder Schlusspfiff nach der Verlängerung? |
Wie erwartet ein sehr enges Match, sogar das Elfern war sauknapp!
|
also der Sieger steht hier ja eigentlich schon fest, was soll man denn gegen die Läufer ausrichten der mit Bundesligawerten in der 3.UL spielt :oops:
|
Zitat:
ich bekomm einfach meine Chancenauswertung nicht in den Griff :( in der Liga ists auch zäh .. wenn sichs nicht bald besser werd ich mal ne Pause einlegen ;) |
Zitat:
Gelfert wird nur bei genau erreichter Vorgabe, leider :-( @ chris Ja danke für die Blumen! Nach der Pleite im Cup zittere ich derzeit davor für das Spiel gegen Jacks Squad einen Stürmer fit zu bekommen, Und auf Grund der gestiegenen Aufstiegschancen wird das Standardaufstellungsexperiment bezüglich Strafwertung nicht stattfinden. Heute ist es mir erstmals geglückt gegen medicine keinen Gegentreffer zu bekommen und habe den Premierensieg gegen sein Team eingefahren. Im nächsten Spiel gegen Ceenation gibt es ein 0:11 aus dem letzten direkten Vergleich zu verbessern, jedoch wird die 3 Tore Vorgabe nicht zu halten sein. Gruß Kump |
Gratulation an Kump ;-)
Und viel Erfolg beim Aufstieg Ich kämpfe noch um den Verbleib in der 2.UL :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |