Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   27.VORGABE-CUP / Start 1. April 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77106)

MMM 13.05.2017 08:56

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1377925)
Können wir das so machen dasss du heute gewinnst und ich dafür am DI ??

Wollte ich eher umgekehrt vorschlagen. 8-)

Das Wichtigste ist mir der Erfahrungzuwachs im Cup.

Chris Smith 13.05.2017 09:30

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1377810)
Solange ich den Chris nicht persönlich getroffen habe bin ich der Überzeugung, dass er zumindest über einen dritten Daumen verfügt.. und ich dachte mein schwächeres Team war der einzige Grund, warum ich ihn nie biegen konnte ;-) :lol:

Meine herzliche Gratulation zum Sieg im letzten Ligaspiel. Damit sollte der letzte Stolperstein auf dem Weg zum Aufstieg wohl aus dem Weg geräumt sein. Ein bissl aufpassen gegen die Konsequenten noch - und das war´s dann.

Ein persönliches Treffen irgendwann mal irgendwo würde mich definitv sehr freuen. Vielleicht gibt es ja einmal ein TC Treffen bei dem es sich für mich (aus der fernen Provinz) auch einmal ausgeht, dabeisein zu können.

Und wegen der Daumen - tja - manchmal sind solche Anomalien dann ja doch zu etwas Nutze. ;-)

Grüße
Chris

aries55 13.05.2017 14:28

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1377928)
wieso magst denn keine Tore schiesen. bin doch schiesbude in der liga

Höchstwahrscheinlich ist ephendri Rapidfan und mag deshalb gegen grün-weiss keine Tore schießen :-?

aries55 13.05.2017 14:36

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1377763)
Für das Viertelfinale am Samstag fehlen noch 3 Spiele:

Ottakring United vs. SV Havelland
Mr.ED´s Bullen vs. KS Weiss-Schwarz Wind
1. FAC vs. BVBforever

Alle Spiele wurden rechtzeitig vereinbart und es gibt eine vollständige Runde :-D

xDemon 13.05.2017 17:14

puuuuh in der Verlängerung noch geschafft obwohl ich nichts eingestellt hab :oops:

was wär eigentlich passiert wenns 0:3 regulär steht und 1:4 nach Verlängerung?
11er schiessen oder Schlusspfiff nach der Verlängerung?

MMM 13.05.2017 20:41

Wie erwartet ein sehr enges Match, sogar das Elfern war sauknapp!

xDemon 13.05.2017 22:27

also der Sieger steht hier ja eigentlich schon fest, was soll man denn gegen die Läufer ausrichten der mit Bundesligawerten in der 3.UL spielt :oops:

Bischi 13.05.2017 23:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1377963)
Wie erwartet ein sehr enges Match, sogar das Elfern war sauknapp!

hauptsache am DI schauts anderst aus ;)
ich bekomm einfach meine Chancenauswertung nicht in den Griff :(
in der Liga ists auch zäh ..
wenn sichs nicht bald besser werd ich mal ne Pause einlegen ;)

daKump 14.05.2017 01:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1377951)
puuuuh in der Verlängerung noch geschafft obwohl ich nichts eingestellt hab :oops:

was wär eigentlich passiert wenns 0:3 regulär steht und 1:4 nach Verlängerung?
11er schiessen oder Schlusspfiff nach der Verlängerung?

Schlusspfiff ohne Elfern.
Gelfert wird nur bei genau erreichter Vorgabe, leider :-(

@ chris
Ja danke für die Blumen! Nach der Pleite im Cup zittere ich derzeit davor für das Spiel gegen Jacks Squad einen Stürmer fit zu bekommen, Und auf Grund der gestiegenen Aufstiegschancen wird das Standardaufstellungsexperiment bezüglich Strafwertung nicht stattfinden.

Heute ist es mir erstmals geglückt gegen medicine keinen Gegentreffer zu bekommen und habe den Premierensieg gegen sein Team eingefahren.

Im nächsten Spiel gegen Ceenation gibt es ein 0:11 aus dem letzten direkten Vergleich zu verbessern, jedoch wird die 3 Tore Vorgabe nicht zu halten sein.

Gruß Kump

medicine66 14.05.2017 05:11

Gratulation an Kump ;-)
Und viel Erfolg beim Aufstieg
Ich kämpfe noch um den Verbleib in der 2.UL :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.