![]() |
Zitat:
Um in deiner Milieusprache zu bleiben: Selbst wenn die Keule stecken bleibt, der selbsternante Game-"Programmierer" hat Recht zu kriegen und selbstverständlich ist die Diskussion krass anzunehmen. Alles andere ist voll uncool. Alter!!1!11!! Der gepostete Spielbericht liest sich auf den ersten Blick tatsächlich bitter. Freilich, man kann die fehlenden Informationen der Engine verantwortlich machen. Natürlich, man kann die 7:1 Chancen gegenüber stellen. Oder aber die Werte vergleichen. Lass die beiden ein Friendly spielen mit genau den Einstellungen. Dinique nimmt irgendeine andere Formation außer 3-5-2; 4-2-4, 3-3-4 Das Spiel geht nicht verloren. Wetten? :prost: |
Zitat:
Von der Aufstellung her, wäre bei taktischer Überlegenheit ein 3-4-3 wohl besser...eventuell ist gegen Defler im 1/4 HIS mit 4-5-1 (kraftsparend) nicht so schlecht dein Gegner hat wohl mit seiner 5-4-1 Aufstellung und den taktischen Einstellungen alles richtig gemacht. Sein Trainer ist auch sehr stark http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=890834 wobei deiner ja auch nicht schlecht ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=866274 |
Zitat:
mit HIS ist es theoretisch möglich AWR/MD zu kontern, VSA nicht konterbar mit OFF/BS sind Konter wohl eher nicht möglich, OFF ist konterbar, BS eher weniger MF TAktiken: DS gut zum Kontern aber auch konterbar; KPS/KO hab ich leider keine Kentnisse Mich würde interessieren welche Taktik gegen welche Gegentaktik überlegen/unterlegen ist! |
Zitat:
Bei den Torgefährlichkeitswerten (TGW) und Torabwehrwerten (TAW) war er klar unterlegen, was den Schluss zulässt, dass Blade im 3. Viertel - als er das Tor schoss - nicht mit 541, sondern viel offensiver spielte und Dinique viel zu offensiv stand. TGW und TAW sind letztlich für den Torerfolg die entscheidenden Indikatoren, sofern Torchancen vorliegen ... Zudem ist Blade das Taktikbingo voll aufgegangen, da er mit seiner besten Taktik Dinique genau bei seiner schlechtesten erwischt hat. Solche Spiele kommen vor und sind besonders bitter, Dinique, aber es kommen wieder Spiele, in denen sich das Blatt wendet ... ;-) Ich finde die Engine genial, weil sie solchen Spiele in seltenen Fällen auch möglich macht - eigentlich sehr realistisch ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube das Blade im 3/4 5-4-1 gespielt hat oder maximal 4-5-1 bzw. der Assistgeber nicht im Sturm stand aufgrund des Angrifftextes, kann mich aber auch täuschen...am besten wär wenn Blade einfach verrät wie er gespielt hat... |
Zitat:
|
Zitat:
nicht immer, aber meistens erreicht man mit offensivem Spielsystem (zB 343) höhere TGW als mit defensivem (zB 541). Daher vermute ich, dass Blade im 3. Viertel etwas anderes wie 541 spielte, da ein TGW von 17 schon ziemlich gut ist und mit 541 nur sehr selten erreicht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Blades stärkste Taktik ist vsa. Das Tor wurde scheinbar mit ar erzielt. Außer du meintest mit bester Taktik die für den Torerfolg wahrscheinlichste ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |