Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

fcadmiraner 28.03.2017 20:40

1. & 4. Liga

So, Berichte und Vorberichte online!

LG

tausein 31.03.2017 20:52

Die Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Viel Spaß beim Lesen ;-)

TingelTangelBob 31.03.2017 22:11

Habe Soko Weinbrand eingeladen aber noch keine Zusage erhalten (4. Liga).
Werde ab jetzt nicht mehr reinschaun falls er doch noch zusagt...

tausein 31.03.2017 22:20

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1374717)
Habe Soko Weinbrand eingeladen aber noch keine Zusage erhalten (4. Liga).
Werde ab jetzt nicht mehr reinschaun falls er doch noch zusagt...

Alles klar...es gäbe für kommende Woche noch die Option, nachzuholen. Wenn Du nicht nachholen willst, geht das Spiel am grünen Tisch an Dich

tausein 01.04.2017 08:26

Jetzt sind auch die Vorberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß.

Mit der Auswertung könnte es ein bisschen dauern, werde aber versuchen, es nicht zu lange liegen zu lassen...bin nur leider mit der TCW im Hintertreffen :oops: und heute natürlich wieder in Hannover 8-)

tausein 02.04.2017 21:00

So, die Buchhaltung ist schon mal erledigt, d.h. Ihr findet auf der HP

Abschlusstabellen der Ligen 2-4
Tabelle nach dem 8.Spieltag der 1.Liga
Ergebnisse aller 4 Ligen
Torjägerlisten Ligen 2 und 3
So weit vorhanden die Begegnungen des Champions Cup, da fehlt noch der Ausgang der 1.Liga, die kommende Woche nochmal spielt. Teilnehmer, bitte Termine 15.4., 22.4. und 29.4. vormerken
So weit vorhanden die Begegnungen der Relegation, da fehlt noch der Ausgang der 1.Liga, die kommende Woche nochmal spielt. Teilnehmer, bitte Termin 15.4., vormerken

Die Berichte reiche ich so schnell wie möglich nach.

Nochmal der Hinweis, dass die nächste Ausgabe bereits ausgeschrieben ist (siehe meine Signatur). Bitte meldet Euch schon mal an, sofern noch nicht passiert und wer weiß, dass er definitiv nicht teilnehmen will, was wir nicht hoffen, sollte mir bitte schonmal per PN Bescheid geben.

Edit: noch zur Erläuterung:
Muhahahaha! gegen SoKo Weinbrand wurde für Muhahahaha gewertet, da Zappel nicht angenommen hatte
Juventus Pumpi gegen Tahiti Taifun: es wurde das 0:0 nach 90 Minuten gewertet, da die Play Offs ohne Verlängerung und Elfmeterschießen laufen ;-)

fcadmiraner 05.04.2017 07:54

Berichte

So, die letzten Berichte sind auch fertig!

Noch einmal die 1. Liga, dann war es dass für diese Saison.

Ich sehe einen Aufwärtstrend bei den Postings!
Freut mich, denn so macht die ganze Arbeit mehr Spaß!

LG
fcadmiraner

fcadmiraner 05.04.2017 07:55

Umbau

Die letzten drei Spieler Ü20 werden noch diese Woche verkauft.

Dann hab auch ich ein U18 Team!

tausein 05.04.2017 20:54

Spielberichte der 2.Liga geschafft....versuche, morgen auch die 3.Liga nachzulegen :oops:

tausein 06.04.2017 21:04

Puh....Spielberichte 3.LIga geschafft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.