![]() |
Super Spannend!
Zitat:
Taktisch war es überhaupt ein Meisterstück, was da geliefert wurde, da werde ich meine Lehren daraus ziehen und so manches in meiner Liga ausprobieren. Toll |
Berichte
Zitat:
Dieser abschließende Spielbericht war einfach der Wahnsinn. Hat mich richtig inspiriert, es wieder mit einer Konferenzschaltung in der ersten Liga, wo es noch spannend wurde, zu machen. |
Zitat:
Ich habe mit Dir ja einen großen Herausforderer in Sachen Spielberichte...da muss ich schon sehen, dass ich mal was biete :lol: |
Zitat:
eine tolle Saison ging mit einer tollen Konferenzschaltung zu Ende :respect: und vielen Dank für die tolle Zeit:ranger: bis dann... |
Wie genau funktioniert das mit dem Champions Cup? Startet der morgen? Sollte ich da auch eine Forderung erhalten? :oops::roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Dann kann ich noch entspannt bleiben ;-) |
Die letzten Nachholspiele haben stattgefunden, womit alle Entscheidungen für die noch zu spielenden Wettbewerbe gefallen sind.
Junges Gemüse besiegt die Black Jackets mit 4:0 Der FC Britannia besiegt 96 HSV mit 2:0 Das bedeutet, dass Junges Gemüse Die Roten von Platz 2 in der 2.Liga vertreibt und SF Rückersdorf den Delegationsplatz behält. Damit kommt es zu folgenden Relegationsspiele am kommenden Samstag, 1.10.: Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: Roter Stern - Die Roten : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: SF Rückersdorf - KNOCHENFABRIK : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Jason´s Soccersöhne U20 - FV Helden2012 : Es ist egal, wer einlädt. Bitte einladen: mit Verlängerung mit Elfmeterschießen ohne Heimvorteil Auch wenn die Relegationsspiele ggfs nicht relevant sind für die effektive Ligenzuteilung spielen wir die Relegation! |
Am Samstag, 1.10. findet auch das Viertelfinale des Champions Cup mit folgenden Partien statt:
VF 1: Darth Vaders Team - Rot-Weiß Ahlbeck : VF 2: Junges Gemüse - S04 4ever : VF 3: FC KillerTeam - West-Zöbern United : VF 4: FC Ostertor - FC Purple Hearts : Auch hier gilt: mit Verlängerung mit Elfmeterschießen ohne Heimvorteil Und auch hier ist egal, wer einlädt |
Spielplan, Tabelle, Torschützenliste 2. Liga aktualisiert
Hall of Fame bis auf den Champions Cup aktualisiert Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga werden an diesem WE beantragt Wer sich noch nicht angemeldet für die nächste Ausgabe, kann das hier tun: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75983 Wer definitiv nicht mehr mitmachen will sollte mir auch Bescheid geben, damit ich rechtzeitig nach Ersatz suchen kann....hoffe aber, das wir nicht nötig sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |