![]() |
Danke für eure Wünsche!
Er ist mit 87 nicht immer so sicher auf den Beinen und hatte gestern in der Wohnung das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Oberschenkel gegen eine Mauerecke gefallen und zog sich den Bruch zu. Heute bekam er ein neues Hüftgelenk und bleibt jetzt 2 Wochen im Spital und anschließend 3 Wochen Reha. Die Ausschreibung für die ARIES EURO ist mit etwas Verspätung online :!: |
Spiel gegen Mr Ed steht ;-)
|
Einladung an Jem is draußen
|
Zitat:
lg jem |
Bei der ARIES EURO 2016
haben 3 User noch 4 Nationen zur Auswahl:
|
Am Mittwoch sollte noch ein Nachtragsspiel im unteren Playoff stattfinden.
Ich habe leider erst jetzt daran gedacht und bemerkt, dass es nicht gespielt wurde. Da bueffel eingeladen hatte, wird das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert. Daraus ergeben sich noch folgende Paarungen: All Blacks vs. green-white-fighter Verlängerung bei 1:0 .....vs. UFC Ostermiething Verlängerung bei 0:1 Außerdem fehlt noch im mittleren Playoff das Spiel Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Verlängerung bei 0:6 |
Zitat:
|
bueffel hat raus geschickt, ich eben angenommen :up:
|
Halbzeit in des Teufels Küche und zumindest die Vorgabe hält 8-)
Der wahre Teufel wurde in Gestalt von bellab´s Tormann ausgemacht :twisted: |
Die Vorgabe hat gehalten :-D - obwohl in gewisser weise überlegen - war doch mein Stürmer zu schwach um des Teufels Torwart zu *türln*.
Danke für ein tolles Spiel bellab FC Hells Kitchen vs. Dragonlords (Vorgabe eingerechnet) 0 : 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |