![]() |
Zitat:
|
Habs doch jetzt gleich gemacht. ;)
Der Spielplan fürs 1/4-Finale ist online! |
Zitat:
|
Zitat:
GW Jedi..hol dir den Cup :cheer2: ..schnell reagiert Shadow...stark :thumb::thumb: |
Das passt ja, dass Ihr mir den Nido vom Hals diskutiert habt....gegen den WSC habe ich doch schon in der Gruppenphase verloren :lol:
|
Nach reichlicher Überlegung und da mir der Cup am Herzen liegt, möchte ich einer Weiterentwiklung und Verbesserung nicht im wege stehen und übergebe daher nach Abschluss des 19. 11er-Cups die Excel mit allem drum und dran an Stiffler.
Da ich nicht kritikfähig bin haben wir mit ihm einen Nachfolger der mit Sicherheit kritikfähiger ist und auf Vorschläge/Anrgeungen besser eingehen wird. Somit wird der Cup durch laufende Änderungen immer weiter verbessert. Treue User haben wir ja mittlerweile mehr als genug und in weiterer Folge sollten ja dann auch noch mehrere dazu kommen. |
Finde ich, ganz ehrlich, ohne dass ich ansonsten ein Problem mit dem Stiff hätte, nicht gut.
Es ist Dein Cup und das letzte Wort über das Umsetzen von Vorschlägen solltest Du haben, weil allen kann man es nun mal nicht recht machen. Und darum würde ich es auch gut finden, wenn Du nicht diese Konsequenz aus dieser Diskussion ziehst. Wollte ich zumindest angemerkt haben....wenn Du dabei bleibst, ist natürlich auch das Deine Entscheidung ;-) |
So ein Quatsch shadow:hurt::hurt:
Ich kenne diesen Jungen ja nich, aber ich lese manchmal seine Diskussionen, und die sind wirklich ....................naja!!!!! Also lasse es so wie es ist, denn so isses :cheer2::cheer2: Gruß Sandman |
Zitat:
|
Zitat:
ooohhh nein Shadow, das kannste nich machen... ...hätte auf ewig nen schlechtes gewissen wegen meiner Anfrage/Kritik:noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |