![]() |
Zitat:
FV Helden2012 vs. Fc Powderfanatics 11:0 Wichtige Nachtragsspiele haben heute in der 1. und 4. Liga stattgefunden!;-) Somit darf ich recht herzlich den beiden frischgebackenen Meistern: BVBforever 1.Liga FV Helden2012 4.Liga zum Titelgewinn gratulieren!:clap2: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein großes Danke auch an die Berichterstattung. |
Zitat:
|
Achtung! Fehler bei VF 3 - da spielt der ASV Latsch - bitte berücksichtigen!
Für den Champions - Cup ergibt sich somit folgendes Viertelfinale für den 26.3. VF 1: BVBforever - Californication CF : VF 2: SV Seegrund 2011 - 1.FC Holstein Kiel : VF 3: ASV Latsch - FV Helden2012 : VF 4: FC Zell i.W. - Black Jackets : Bitte ladet rechtzeitig ein. Wer einlädt ist egal. Gespielt wird: ohne Heimrecht mit Verlängerung und Elfmeterschießen |
Die Relegationsspiele sehen wie folgt aus, ebenfalls für den 26.3.
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: ASK Chri11 - FC Ostertor : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Die Roten - Strandkicker : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: ASK FF-RK - Muhahahaha! : Auch wenn die Partien nicht aussagekräftig sind (FC Zell geht z.B. in die Umbauerliga und macht einen Platz in der 1.Liga frei), sollten sie gespielt werden ;-) Gespielt wird: ohne Heimrecht mit Verlängerung und Elfmeterschießen |
1.FC Holstein Kiel ist eingeladen!!!
|
WoW, ich ein Relegationsspiel. Das hatt mich jetzt doch überrascht :shock:
Musste ich sogar nachkontrollieren um es zu glauben ... ;-) |
Zitat:
|
Die Hall of Fame ist schon mal so weit bekannt aktualisiert.
Die Forumsmedaillen für die ersten 3 der 1.Liga sind beantragt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |