Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935)

Donot 29.10.2015 22:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325234)
Da ich posten muss, hab ichs jetzt doch gemacht.

Mehr sag ich hier (noch) nicht.

Verdammt :-P

Gratulation nach Gibraltar! Unfassbar spannend bis zum allerletzten Spiel :shock: Ich drück euch für den weiteren Verlauf die Daumen ;-)

torlust 30.10.2015 00:09

Ich habe die Einladung an paulaner8 gerade gsendet . Sicherlich zu spät ? Sorry .
lg torlust

shadow08 30.10.2015 00:26

Zitat:

Zitat von torlust (Beitrag 1325281)
Ich habe die Einladung an paulaner8 gerade gsendet . Sicherlich zu spät ? Sorry .
lg torlust

Es fehlen ohnehin noch ein paar Ergebnisse, ich hab heut noch Erinnerungen ausgeschickt damit die Gruppenphase nicht am grünen Tisch abgeschlossen werden muss.

Chris Smith 30.10.2015 07:24

3. Runde mit dem Spiel gegen Californication CF abgeschlossen ;-)

paulaner8 30.10.2015 08:13

Habe nun auch mein drittes Gruppenspiel verloren - tut mir leid, ich war keine Unterstützung :sorryrot::sorryrot::sorryrot:

torlust - paulaner8 3:2

terminator85 30.10.2015 18:57

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1325274)
Verdammt :-P

Gratulation nach Gibraltar! Unfassbar spannend bis zum allerletzten Spiel :shock: Ich drück euch für den weiteren Verlauf die Daumen ;-)

...War scheinbar ein verdammt knappes Ding! :shock:
Echt schade, dass ihr so ausscheiden müsst!

Danke, ein paar zusätzliche Daumen kann unser noch junges Team aus Gibraltar sicher brauchen.

PS@Joker: In der Ruhe liegt die Kraft! 8-)
Da hast dem Gegner noch einige Bedenktpausen gegeben.
=> Erkenntnis für mich/uns: Auch beim Elfern funktioniert "Freezing the Kicker"! :lol::lol::lol:

chrii11 30.10.2015 21:37

Wollte nur anmerken, dass ich mein letztes Spiel vor einigen tagen eingeladen habe - leider ohne Annahme bisher..

shadow08 31.10.2015 01:38

Die Gruppenphase ist abgeschlossen!

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1325413)
Wollte nur anmerken, dass ich mein letztes Spiel vor einigen tagen eingeladen habe - leider ohne Annahme bisher..

Da dieses Spiel nicht relevant war für die Entscheidung in Gruppe A, habe ich es mit 5:0 für dich gewertet.
Jamaica und Fidschi haben sich in Gruppe A mit jeweils 6 Punkten durchgesetzt.

In Gruppe B war Samoa ganz souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen und dahinter hatten alle 3 Nationen jeweils 3 Punkte und die Färöer Inseln konnten sich mit einer knapp besseren Differenz durchsetzen.

In Gruppe C war wieder alles klar für Gibraltar und Vatikan mit jeweils 6 Punkten.

In Gruppe D hat sich Österreich auch das Punktemaximum geholt und dahinter wurde es sogar nochmal spannender als in Gruppe B denn hier haben alle 3 Teams gleich viele Punkte und jeweils die gleiche Differenz. Hier mussten also die Ergebnisse der einzelnen Spiele gewertet werden und da hatte England klar die Nase vorne.

Gratulation an alle Nationen die es in die KO-Phase geschafft haben.
An alle für die die 11er-WM nun vorbei ist, danke für eure Teilnahme und ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.

Und so geht es weiter in der KO-Phase, der Spielplan ist auch zusätzlich wieder auf der 1. Seite.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dsxzulv95n.png

tausein 31.10.2015 07:22

Danke für die Orga, Alex. Team Neuseeland wird zur nächsten WM trainiert und wiedererstarkt zurück sein 8-)

Allen aufgestiegenen Teams ein spannendes Finish ;-)

Jokeraw 31.10.2015 08:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1325430)
Danke für die Orga, Alex. Team Neuseeland wird zur nächsten WM trainiert und wiedererstarkt zurück sein 8-)

Allen aufgestiegenen Teams ein spannendes Finish ;-)

wiedererstarkt? Waren die schon jemals Stark? *duckundweg*

Da ist sogar Gibraltar besser, die weiterhin im Rennen sind. ;-)

Ich hoffe aber, dass natürlich alle dann wieder bei der nächsten Ausgabe dabei sind. Wäre super. Alex macht das supertoll und wäre doch weiterhin lässig wenn es ein voller Wettbewerb ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.