![]() |
Zitat:
Gratulation nach Gibraltar! Unfassbar spannend bis zum allerletzten Spiel :shock: Ich drück euch für den weiteren Verlauf die Daumen ;-) |
Ich habe die Einladung an paulaner8 gerade gsendet . Sicherlich zu spät ? Sorry .
lg torlust |
Zitat:
|
3. Runde mit dem Spiel gegen Californication CF abgeschlossen ;-)
|
Habe nun auch mein drittes Gruppenspiel verloren - tut mir leid, ich war keine Unterstützung :sorryrot::sorryrot::sorryrot:
torlust - paulaner8 3:2 |
Zitat:
Echt schade, dass ihr so ausscheiden müsst! Danke, ein paar zusätzliche Daumen kann unser noch junges Team aus Gibraltar sicher brauchen. PS@Joker: In der Ruhe liegt die Kraft! 8-) Da hast dem Gegner noch einige Bedenktpausen gegeben. => Erkenntnis für mich/uns: Auch beim Elfern funktioniert "Freezing the Kicker"! :lol::lol::lol: |
Wollte nur anmerken, dass ich mein letztes Spiel vor einigen tagen eingeladen habe - leider ohne Annahme bisher..
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen!
Zitat:
Jamaica und Fidschi haben sich in Gruppe A mit jeweils 6 Punkten durchgesetzt. In Gruppe B war Samoa ganz souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen und dahinter hatten alle 3 Nationen jeweils 3 Punkte und die Färöer Inseln konnten sich mit einer knapp besseren Differenz durchsetzen. In Gruppe C war wieder alles klar für Gibraltar und Vatikan mit jeweils 6 Punkten. In Gruppe D hat sich Österreich auch das Punktemaximum geholt und dahinter wurde es sogar nochmal spannender als in Gruppe B denn hier haben alle 3 Teams gleich viele Punkte und jeweils die gleiche Differenz. Hier mussten also die Ergebnisse der einzelnen Spiele gewertet werden und da hatte England klar die Nase vorne. Gratulation an alle Nationen die es in die KO-Phase geschafft haben. An alle für die die 11er-WM nun vorbei ist, danke für eure Teilnahme und ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder dabei. Und so geht es weiter in der KO-Phase, der Spielplan ist auch zusätzlich wieder auf der 1. Seite. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dsxzulv95n.png |
Danke für die Orga, Alex. Team Neuseeland wird zur nächsten WM trainiert und wiedererstarkt zurück sein 8-)
Allen aufgestiegenen Teams ein spannendes Finish ;-) |
Zitat:
Da ist sogar Gibraltar besser, die weiterhin im Rennen sind. ;-) Ich hoffe aber, dass natürlich alle dann wieder bei der nächsten Ausgabe dabei sind. Wäre super. Alex macht das supertoll und wäre doch weiterhin lässig wenn es ein voller Wettbewerb ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |