![]() |
Noch besser ;-) Danke
|
Nachtragspiel gegen Californication CF wurde am Mittwoch nachgetragen!
Californication CF vs. SC Maria Lanzendorf 0:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=8126580 |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen für Ligen 1 und3 sind aktuell.
Berichte folgen. Lg.Pumpi8-) |
Ich komme wegen Krankheit erst Montag/Dienstag zur Aktualisierung :-(
|
Die 2.Liga und 3.Liga sind zahlenmäßig aktualisiert. Die Berichte kommen nach Abschluss der Nachholspiele am kommenden Samstag.
Meister der 2.Liga: Die Tippkicker Platz 2 wird ermittelt im Nachholspiel Vadozner Drüü gegen SV Seegrund 2011, wobei Seegrund mit 8 Toren Unterschied gewinnen müsste :shock: Meister der 3.Liga: Gang Matula 96 Zweiter der 3.Liga: SF Rückersdorf Glückwunsch an alle Sieger ;-) |
Termine - Termine - Termine
Im Menu-Punkt Championscup findet Ihr auf der HP die Partien der ersten Runde des Champions-Cups, sofern die Teams schon ermittelt sind. Bitte merkt Euch vor oder ladet schon ein wenn der Gegner bekannt ist für den 19.12. Der zweite der 2.Liga wird ja wie im Post vorher erwähnt noch ausgespielt. In der 4.Liga fehlen noch einige Partien. @Pumpi: schau bitte noch mal durch, welche Nachholspiele vereinbart sind. Es kann nur noch diesen Mittwoch, diesen Samstag und am kommenden Mittwoch nachgeholt werden. Ansonsten werte bitte mit 0:1 gegen den Verursacher des Spielausfalls. Sie Dir bitte auch die Tabelle noch mal an....da ist in der Reihenfolge etwas durcheinander gerutscht ;-) Und last but not least...da es in drei Ligen nur 9 Teams gab, finden dieses Mal keine Relegationsspiele statt. |
ich wurde für diesen samstag vom fc peppone eingeladen. das wird also noch stattfinden.
|
Gratulation an die Plätze 1 und 2 aus meiner Liga, sowie auch an alle anderen bisher feststehenden Titelträger!;-)
|
Zitat:
|
Endbericht für die 1.Liga ist da.
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |