![]() |
Zitat:
...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-) |
Zitat:
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib |
Ich werd noch 3-4 Saisonen voll spielen und dann vermutlich es meinen Spielern gleichtung und in Ruhestand gehen.
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol: Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-? War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr" |
Zitat:
echt geil spannend - schade dass ich nicht früher heroben war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Jahrtausendtrainer ist in ca. 1 Saison weg, da muss ich hoffen das guter Ersatz auftaucht. Bin durhc meinen Trainer leider viel zu anspruchsvoll bei der Trainersuche....wird intressant wieviel ich schwächer werde durch den Neuen (gleichguten werd ich kaum finden).
Unglaublich wie alles für mich läuft, ich schätz am wahrscheinlichsten ist dass ich noch den Ausgleich kriege oder das fly noch eins macht. |
Gratulation elbo!
|
@elbo: GRATS zum Titel!
|
Grats Elbo,
ich bin fassungslos, ob dieser Überraschung :-D Denkwürdiges Finale :-D :kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |