Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

terminator85 03.09.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317863)
ok, dann kauf meinen tormann!
das "geile" dran - eigentlich ist es eine torfrau - nur meine freundin hat einen eher geschlechtsneutralen namen! ich hoff wegen der aussage werden mir nicht alle punkte abgezogen :-)

Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)

...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)

Creed3000 03.09.2015 13:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317864)
Nach dem "Hank Moody" so eine TW-Aktion, also wirklich. :roll::-)

...ABER solang nur der Name deiner Freundin eher geschlechtsneutral ist (...und nicht sie selber), passts hoffentlich! ;-)

denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib

Elbo 03.09.2015 13:57

Ich werd noch 3-4 Saisonen voll spielen und dann vermutlich es meinen Spielern gleichtung und in Ruhestand gehen.

Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:

Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?

War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"

Creed3000 03.09.2015 14:01

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1317866)
Echt extrem welch starke teams absteigen müssen, habe zb Wolfsberg immer stärker gesehen als mein Team aber das Glück war wohl nicht auf seiner Seite :-?

War wieder eine spannende Saison für mich, bis zum nächsten "Jahr"

wem sagst du das - ich hab gegen den vermeindlichen absteiger (noch sind sie ja nicht abgestiegen!!!!) nur 2 punkte gemacht! hätte ich 6 geholt - würd ich tabellenführer sein :-)
echt geil spannend - schade dass ich nicht früher heroben war...

fly 03.09.2015 14:58

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1317866)
Kann gar nicht glauben das ich mathematisch noch Meister werden kann, ich verlass mich einfach auf Creed und Blade Runner, die Nudlkicker auswärts besiegen sollte wohl nicht das große Problem darstellen :lol:

wenn du es nicht eh schon heuer schaffst bist du für mich dafür nächstes Jahr Favorit Nr 1 (warst es für mich ja heuer schon, siehe seite 2 oder so) ;-)

fly 03.09.2015 14:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1317865)
denk hank hab ich ja nur gekauft... :-)
und ja - um meine freundin musst dir keine sorgen machen... gutes weib

hab kurz gedacht der "emil hengst" ist dein Tormann :lol:

Elbo 03.09.2015 16:33

Mein Jahrtausendtrainer ist in ca. 1 Saison weg, da muss ich hoffen das guter Ersatz auftaucht. Bin durhc meinen Trainer leider viel zu anspruchsvoll bei der Trainersuche....wird intressant wieviel ich schwächer werde durch den Neuen (gleichguten werd ich kaum finden).

Unglaublich wie alles für mich läuft, ich schätz am wahrscheinlichsten ist dass ich noch den Ausgleich kriege oder das fly noch eins macht.

fly 03.09.2015 16:46

Gratulation elbo!

terminator85 03.09.2015 16:47

@elbo: GRATS zum Titel!

Bellou 03.09.2015 16:47

Grats Elbo,
ich bin fassungslos, ob dieser Überraschung :-D
Denkwürdiges Finale :-D
:kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.