![]() |
Einladung steht für 1.8
|
Zitat:
Bin sehr glücklich nach mehreren Anläufen endlich mal ein Finale auch gewonnen zu haben. Meine Stürmer hatten auch einen guten Tag, alle Chancen verwertet. Wenn das nur auch in der Meisterschaft so wäre:-P In der nächsten Auflage wirds aber sicher schwieriger gegen dich so hoch zu gewinnen. Freue mich auf jedenfall riesig über diesen Titel und danke auch Aries wieder für die tolle Organisationen diesen Cups. Werde bereit sein, die Mission Titelverteidigung in der nächsten Auflage in Anfgriff zu nehmen. :-D |
Die 19.Auflage des VORGABE-CUPS ist auch schon wieder Geschichte und Schnubi gewinnt mit seinem Killer Team zum 2. Mal.
Mit 2 Goldenen Und 2 Silbernen teilt er sich jetzt mit lukideluxe Platz 1. Die Ausgangssituation für das Finale schien sehr schwierig. GSV Granit hat durch seine hohen Vorgaben als Erstklassler alle Spiele gewonnen und die 5 Tore Vorgabe schienen auch diesmal ein guter Polster zu sein. Doch das Killer Team konnte mit 8 Toren ausgezeichnet dagegen halten und eine verdienten Sieg holen. http://666kb.com/i/d0orh4quyl7ngejz0.gif Das Spiel um Platz 3 daueerte etwas länger. Nach 90 Minuten hatte Grand Hotel die 3 Tore Vorgabe von Friesach aufgeholt. in der Verlängerung fielen keine Tore und so kam es zum Elfmeterschießen. Hier setzte sich Spretilof 5:4 durch und gewinnt mit dem Brozenen seinen 2. Pokal. http://666kb.com/i/d0orho9ks1eh3z1cs.gif GRATULATION AN DIE SIEGER :clap: |
Zitat:
Zitat:
Vorerst habe ich das Spiel strafverifiziert. |
Erstmals herzliche Gratulation an Schnubi! Das war sehr stark, dachte ehrlich nicht, dass du diese Vorgabe knackst! Verdienter Cupsieger!
Zitat:
Danke auch wieder an dich aries für die tolle Organisation. Gibt es denn auch eine kurze PN, wenn der neue Cup losgeht? Weil jetzt gibt es ja mal Sommerpause, oder? mfg :DarthVader: |
Zitat:
Meine Flöhe haben nur noch ans feiern in der Präsidentensuite gedacht. ;-) |
Zitat:
hab dich mal für den mittwoch eingeladen, kannst ja noch annehmen, wenn du das spiel nachtragen möchtest |
Zitat:
|
Diese 5 Spiele haben am Samstag nicht stattgefunden:
FC Pferddis vs. FC Bregenz Chickenvillage United vs. Mixnitzer Müßiggänger Eintracht Beinpracht vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Dragonlords Talenteschmiede vs. Portsmouth F.C. Solltet ihr die Spiele bis kommenden Samstag nachtragen, dann werde ich sie in das Endergebnis aufnehmen. Daher ist das jetzt das provisorische Endergebnis: |
war wie immer eine super Sache ;-)
Daumen hoch für unseren Veranstalter :respect: und nicht zu vergessen, vorab schon mal meine Anmeldung für die nächste Runde :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |