![]() |
Zitat:
Da können auch meine Schneckerln nicht mehr mithalten :-( |
Danke für die Blumen, aber ich denke, dass der Plafond damit erreicht ist. Ab jetzt kann's nur mehr abwärts gehen ......
|
das erste mal dass ich irgendwo in einem Finale spiel. Auch wenns nur vom unteren Play-Off ist ;)
|
Zitat:
|
und finalspiel ist auch fixiert
|
hab mal auch noch das ziel, mal in der ol zu spielen, n bisserl zeit bleibt mir ja noch, meine spieler sind ja erst 28 jahre alt.
allerdings benötige ich bald mal n neuen trainer ... mal so ne frage an euch, reicht für das alter der mannschaft eigentlich auch n guter 4er trainer mit gleichen taktikstärken wie n 5er trainer? oder macht n gleicher 5er im gegensatz zu nem 4er doch noch den kleinen unterschied? |
Zitat:
Sie sagt aber schon so viel aus, dass du mit deinem Team im vergleich zu den anderen Teams im gleichen Alter, im DurschSchnitt um 8 bis 10 Skill hinten nach bist. (gerechnet über deine heutige ranglistenplatzierung (Platz: 172) :-?:-? Es ist aber ähhh kein Vorteil mit 28-jährigen in der 1.Oberliga zu spielen.:-D:-D |
Zitat:
|
SV Dani wurde eingeladen
|
Zitat:
irgendwie seh ich schon, dass ich nach all den jahren immer noch keine ahnung von dbdt hab :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |