Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

benlevent 18.01.2015 14:54

@Andreas1 Danke das du Friendly spiel angenommen hast, bin schon gespannt ob du auch gegen mich Konter schaffst.
Aber ich bin Überaus sehr beeindruckt über deine Konter, du hast gegen die defler, normalos bis jetzt immer Konter geschafft und glaube auch das du es gegen ein Offler es auch schaffst.
Spielst du Durchgehend 3-5-2 system mich interresiert es bei welchen Varianten und mit welchen Taktiken es du geschafft hast.
Du mustt Dir Alles gut merken und daraus ein leichtes gefühl bekommen wie und wann eine Konter Möglichkeit für dein Team machbar ist, denn damit kannst dann immer zuschlagen .

benlevent 18.01.2015 15:07

Eure Cup gegner sind leichter als meines und machbar für Euch.

Mein Gegener ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler habe alle über 17xp. Skill mässig hat er Ungefähr 80-90 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.

Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch mässig 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so da bin ich 7 mal besser .

Hab es sehr sehr schwer, werd es ihm aber nicht leicht machen und alles versuchen um ihn zu schlagen und ihn zu Zerlegen. Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 Unentschieden 4 Sieg für mich 2.
Nächster gegner wäre dann
Hello Kitty noch schwieriger, aber ich mach es keinem sicher nicht leicht .:-D

Banditozzz 18.01.2015 16:38

@ben: ist dein gegner ein deffler oder normalo? wenn du skillmäßig so viel besser bist, dann hat er keine chance, den die unterschiede sind da gewaltig, taktisch kannst gar nicht so vile schlechter sein und erfarhung würde ich jetzt auch nicht so hoch bewerten. siehe dein gestriges Friendly gegen die Prinzessinnen :-D:-D:-D:-D

hui, bin gespannt auf euer friendly, wird lustig ;-)8-):lol:

Banditozzz 18.01.2015 19:21

schade, hätte den gerne mitgenommen,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=718801

halbe stunde vorher stand er noch auf 700 k :lol::lol::lol:

Andreas1 19.01.2015 10:23

puh...feiner Herr ;) der hätt dir im CUP sicher super gepasst... vor allem für die nächste saison! die chance dass dann entweder dein unterberg oder er NICHT in pension gehen ist dann nämlich größer ;)

Andreas1 19.01.2015 15:33

puh Geckos spielt heute komplett mit der alten Mannschaft... ist im Schnitt in der Startaufstellung um 4 Jahre älter (39)!!!! Extrem... ich hoff ich kann auch trotz taktischer unterlegenheit die drei wichtigen punkte einholen... wär total wichtig! ich hoffe auch konter ;)

Banditozzz 19.01.2015 15:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289508)
puh Geckos spielt heute komplett mit der alten Mannschaft... ist im Schnitt in der Startaufstellung um 4 Jahre älter (39)!!!! Extrem... ich hoff ich kann auch trotz taktischer unterlegenheit die drei wichtigen punkte einholen... wär total wichtig! ich hoffe auch konter ;)

Bin gespannt auf deine konter.

Aber stimmt der ist echt fies zu spielen!!

Viel glück

Banditozzz 19.01.2015 15:50

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1289469)
puh...feiner Herr ;) der hätt dir im CUP sicher super gepasst... vor allem für die nächste saison! die chance dass dann entweder dein unterberg oder er NICHT in pension gehen ist dann nämlich größer ;)

Ja dann hätt ich in jedem mannschaftsteil einen monstererfahrenen . Hätte dann auch sicher 25 bei der taktik gehabt :lol:8-)

Andreas1 19.01.2015 16:48

so ;) sieg unter dach und fach gebracht! :D falls ihr euch denkt was ich "wahnsinniger" mit der defensiven aufstellung vorgehabt habe: ich hab schon wieder ein wenig trainingsorientiert gespielt und im falle eines gleichstandes/rückstandes zur halbzeit wäre ein verteidiger ins sturm gerückt ;) so is halt nur ein 1:0 geworden das andernfalls evt höher ausgegangen wäre :)
bin aber sehr erfreut über den sieg :D

Banditozzz 19.01.2015 17:16

Grats zum sieg!

Bringt das skilltraining noch was? Ich habs aufgegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.