Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

pumphose 11.02.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1293391)
Sorry erstmal dafür das 2 meiner Spielehttp://cdncache3-a.akamaihd.net/item...rrow-10x10.png nicht stattgefunden haben. War zuletzt nur sehr selten online. Hab bereits beide Teams zu den Nachtragsspielen eingeladen. Ich hoffe das die beiden an den Terminen auch Zeit haben. Nächste Saison sollte bei mir wieder alles reibungslos ablaufen.

lg :yo:

..das sind sehr gute Neuigkeiten! Sehr schön!:-D

Lg.Pumpi8-)

henkman 12.02.2015 05:15

Die 4. Liga ist komplett aktualisiert.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

rinnegger83 12.02.2015 10:08

Hi

Hi!

Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA!

Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen!

Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet!

Und da wäre RAPID WIEN frei!

Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei!

Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei!

www.fifa-esports.de

Würde mich freuen

henkman 13.02.2015 06:09

So liebe TC's rechtzeitig zum Saisonabschluss haben wir die 18. Auflage ausgeschrieben. Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Meldet Euch bitte dementsprechend schnell an oder sagt bitte rechtzeitig ab.

Hier der LINK zur 18. Auflage:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...80#post1294680

sano 13.02.2015 19:01

Sry das ich die Berichte noch nicht geschrieben habe, aber ich bin diese Woche arbeitstechnisch ziemlich eingespannt und nur ganz selten zu Hause. Ich hoffe es geht sich morgen noch aus. :-?

keanu 13.02.2015 19:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1294356)
Die 4. Liga ist komplett aktualisiert.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Wieder toll geschrieben, Danke an dieser Stelle mal für deinen Einsatz.
Der Vorbericht ist sehr schmeichelhaft für mich, ich glaube aber, dass ich dem kaum gerecht werden kann. :roll:
Dtscho ist mir in allen Belangen überlegen, vor allem taktisch - so realistisch muss ich (leider) sein. Von daher hoff ich darauf, dass es nicht zu viele Gegentore werden. Aber dass ich maximal 2. werde, war mir von Anfang an klar. So kanns aber ruhig weitergehen in den nächsten Ligen, ist ja keine Schande hinter Dtscho 2. zu werden. Vielleicht hab ich Glück und seine Spieler gehen dann spätestens in Liga 1 in Pension. :roll:
Denn der Altersvorteil ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, den ich ihm gegenüber hab. :mrgreen:

PS: Bei der nächsten Auflage bin ich natürlich auch gerne wieder dabei. :)

chrii11 13.02.2015 19:13

Leider hat mein Gegner für morgen noch nicht angenommen..

tausein 13.02.2015 21:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1294900)
Leider hat mein Gegner für morgen noch nicht angenommen..

Hast ihn mal angeschrieben oder schreibst ihn noch mal an wegen eines Nachholtermins?

Dtscho 13.02.2015 22:37

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1294897)
Der Vorbericht ist sehr schmeichelhaft für mich, ich glaube aber, dass ich dem kaum gerecht werden kann. :roll:
Dtscho ist mir in allen Belangen überlegen, vor allem taktisch - so realistisch muss ich (leider) sein. Von daher hoff ich darauf, dass es nicht zu viele Gegentore werden. Aber dass ich maximal 2. werde, war mir von Anfang an klar. So kanns aber ruhig weitergehen in den nächsten Ligen, ist ja keine Schande hinter Dtscho 2. zu werden. Vielleicht hab ich Glück und seine Spieler gehen dann spätestens in Liga 1 in Pension. :roll:
Denn der Altersvorteil ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, den ich ihm gegenüber hab. :mrgreen:

Wie alt sind denn deine Spieler, nur so aus Interesse, falls ich morgen den Vorbericht versäume.

Aber du könntest recht haben. Von mir gehen leider 6 Spieler meines Stammteams in Pension:-(
Und leider fehlen mir 2-3 Spieler die stark in Manndeckung sind, sonst hätt ich morgen gegen dich mal was ausprobiert.

henkman 14.02.2015 04:37

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1294897)

Danke keanu, hört man immer wieder gerne :oops:

Ich trage dich dann für die nächste Auflage ein okay?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.