![]() |
Die 1:0 Tabelle
2. Runde 1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26) 2. (3.) Sturm Graz 31 (+28) 3. (1.) FC Streithähne 30 (+25) 3. (4.) Rastafari United 30 (+25) 5. (5.) Admira Linz 30 (+21) 6. (6.) The Mars Volta 29 (+24) 7. (7.) Die Verteidigerschmiede 28 (+23) 8. (8.) Liverpool Reds 28 (+22) 9. (9.) Catenaccio 28 (+22) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) |
2 Rote Karten :frusty:
und 2 verletzte Spieler auf der Gegenseite, tut mir leid aber der Kompromissinger geht mir seit letzter Saison sowas von aufn Sack :evil: |
Ja die Schiris haben heute tatsächlich mitgespielt! :shock:
Pipo ist wiedererstarkt, Termi immer noch stark, Gallus bärenstark und alle anderen wurschteln halt rum. Der hyde revanchiert sich für die Niederlagen in der letzten Saison bei mir und damit bin ich schon fast unter Zugzwang. Wenn da nicht der Dtscho auf mich warten würde - quasi Angstgegner! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube halt, dass Termi, Gallus und Pipo sich um den Titel streiten werden. Aber Prognose ist immer noch schwer. ;-) Und mir sind fast alle Gegner zu schwer. :oops: |
Zitat:
Ab jetzt hat unser Duell Derbycharakter:evil: |
Mir fehlt mein Topstürmer und ein wichtiger MF-Spieler fürs Heimspiel gegen pipo, könnte auch besser sein :-(
Versteh nur nicht wieso hart spielen ab der 2.BL komplett anders bestraft wird als weiter unten, hatte in meiner "BuLi" Laufbahn (20 Spiele) mehr als doppelt so viele Rote Karten als in meiner gesamten restlichen TC-Karriere |
Zitat:
Jedenfalls werd ich alles dran setzen, dich zu biegen - ich weiß nur noch nicht wie :oops:. Ist mir in nem Bewerbsspiel zuletzt gegen dich vor ca. 2 Echt-Jahren gelungen, danach war's eher peinlich. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |