Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

General_H 26.04.2014 14:01

Ja Rudolf, wirklich schade, das es aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Ligenverbleib deines Teams klappt, hätte auch ich Dir gegönnt. Wie ist denn deine Planung für die Zukunft? Auch radikaler Umbau?

@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-)

Das macn aktuell vorne ist, hätte ich nicht zwingend erwartet. Respekt.

Mane17 26.04.2014 14:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1243637)
...das war der Spieltag der Entscheidungen ! ;-)

ja klar war das der Eintracht Abstieg !
ohne wenn und aber holen wir den Punktevorsprung der Generalstruppen nicht mehr auf :-?
natürlich Grats zum Klassenerhalt an den General H ;-)
und Dank an Matula für seine Loyalität

den Nichtabstiegsnymbus können wir jetzt einfach so an den Nagel hängen :-(

vorne haben die Löwen die Meisterschaft praktisch kampflos abgegeben :-?
Wachablösung durch die Tormaschine, sagenhaft ! :shock:

so ist das halt im Fußball und wir werden sicherlich wiederkommen
Rudolf, Eintracht Z. :-)

ja schade Rudolf :oops:
und ich hab da auch ein schlechtes Gewissen wegen Deinen Abstieg :oops: da ich in der Hinrunde bei den Kneipenterroristen einen Positionswechsel aus versehen mit einer Bedienung eingestellt habe die nicht infrage kommen konnte :oops: ( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) und somit hat ein Stürmer in der Verteidigung gespielt und vorne war nur ein Stürmer und deshalb hab ich das Spiel verloren :oops: und eigentlich habe ich somit in den Abstiegskampf entschieden :behindsofa:

Sorry Rudolf :not_worthy::not_worthy:

Chris1860 26.04.2014 23:47

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1243907)
Glück ... pah!

Die Abwehr der Maschinen ist derzeit einfach die Beste in der Liga. Nicht umsonst kassieren wir wohl zum dritten Mal in Folge die wenigsten Gegentreffer ...

Mal schauen, ob Deine Abwehr durch den Rentner nun entscheidend verbessert wurde ...;-)

Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn:

und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-)

macn 27.04.2014 08:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1244021)
Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn:

Hm, wenn ich das nur so machen würde, hätte ich wohl kaum auch zum zweiten Mal in Folge den besten Angriff der Liga. Aber jeder muss ja seinen Weg zum Erfolg selbst finden und ich bin mit meinem aktuell ganz zufrieden ...;-)

Zitat:

und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-)

Tatsächlich ist mein Team nicht mehr das Jüngste (s. Post zum Saisonanfang), aber aktuell habe ich nur einen angehenden Pensionär im Kader. Das dürfte sich - leider - zum Saisonwechsel aber wohl ändern. Gleichwohl stehe ich Dir noch mindestens 2 Saisons im Titelkampf - hoffentlich erfolgreich - im Weg ...8-)

Matula 27.04.2014 18:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1243960)
@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-)

Na, warten wir es mal ab. Der Bayern-Spieler an sich, hat ja nur äußerst wenig Erfahrung im Abstiegskampf. Daher liegen die mentalen Vorteile ganz klar auf Seiten der Eintrachtler, Duisburger und 96er...;-)

Matula 27.04.2014 18:14

Zitat:

Wenn das allein helfen würde, stände ich nicht da, wo ich stehe.. da kann ich auch 158 hinstellen und es hilft nichts...:-?
;-)

rudolf 28.04.2014 08:51

ohaaa...ein Sportsmann ohnegleichen, dieser Mane aus Bayern :-P :yo:
aber trotzdem,da braucht er sich doch da keinen Vorwurf machen,
das sind so Feinheiten die im Laufe der Saison immer wieder vorkommen und sich oftmals ausgleichen ;-)

die wahren 3 Gründe für den Eintracht Abstieg:

1. das Team ist zu skillschwach, auswärts sind wir deshalb nur ein Opfer !

2. der für die erste Liga doch zu schwache 5erTrainer! 8-) meistens gehört uns auswärts nicht mal ein Viertel, trotz 10er Stärke in K.Off und alle Spieler darin komplett sind !:-?
(mein durchschnittlicher 4er Trainer war wohl genau so stark) !

3. die Mannschaften der ersten Liga sind wohl insges. stärker als in der vorigen Saison :shock:

knappe Kasse, Fehlinvestitionen, kleiner Fehler in Aufstellung und Taktik vom Manager Rudolf
runden diese Saison als negativ bei der Zelterbande ab :-?

Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-)

dicker 28.04.2014 10:59

Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.

( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-)

Mane17 28.04.2014 11:06

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1244198)
Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.

( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-)

nein nicht Unterschätzt wollte eigentlich ohne Regel ausführen ;-)

heute auch wieder ein Riesen Bock in der Aufstellung :oops:

Mane17 28.04.2014 14:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1243297)
Oh Mann, das lese ich aber gar nicht gerne. :-?

Ich hoffe der Test führt dennoch zu einer vergleichbaren Stärke wie gegen mich. Da hat es ja bekanntlich zu einem Sieg gereicht, obwohl meine Jungs auch auswärts nicht mehr so schlecht sind.

Ich würde mich ja schon über eine bestmögliche Aufstellung freuen ...

hab heute gesehen das ich meine Aufstellung voll verbockt hab :oops: keine Ahnung was ich da gehabt hab :oops:

deshalb werde ich heute schlechter sein als gegen Dich :oops: sorry!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.