![]() |
Ja Rudolf, wirklich schade, das es aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Ligenverbleib deines Teams klappt, hätte auch ich Dir gegönnt. Wie ist denn deine Planung für die Zukunft? Auch radikaler Umbau?
@ Matula: Auswärts war ich noch bereit, mit einem Punkt leben zu können. Aber zu Hause, da gibts keine Freundschaftswirtschaft. ;-) Das macn aktuell vorne ist, hätte ich nicht zwingend erwartet. Respekt. |
Zitat:
und ich hab da auch ein schlechtes Gewissen wegen Deinen Abstieg :oops: da ich in der Hinrunde bei den Kneipenterroristen einen Positionswechsel aus versehen mit einer Bedienung eingestellt habe die nicht infrage kommen konnte :oops: ( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) und somit hat ein Stürmer in der Verteidigung gespielt und vorne war nur ein Stürmer und deshalb hab ich das Spiel verloren :oops: und eigentlich habe ich somit in den Abstiegskampf entschieden :behindsofa: Sorry Rudolf :not_worthy::not_worthy: |
Zitat:
Naja...kommt drauf an wie man aufstellt...ne Abwehrreihe mit 118 Skills im Schnitt kann ich dir auch hinstellen wenn's sein muss :yawn: und da das Beschäftigen von Rentnern bei der Tormaschine ganz alltäglich ist, hat sich das Löwenpowerpräsidium sozialer weise dazu entschlossen auch mal einen ins Boot zu holen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
ohaaa...ein Sportsmann ohnegleichen, dieser Mane aus Bayern :-P :yo:
aber trotzdem,da braucht er sich doch da keinen Vorwurf machen, das sind so Feinheiten die im Laufe der Saison immer wieder vorkommen und sich oftmals ausgleichen ;-) die wahren 3 Gründe für den Eintracht Abstieg: 1. das Team ist zu skillschwach, auswärts sind wir deshalb nur ein Opfer ! 2. der für die erste Liga doch zu schwache 5erTrainer! 8-) meistens gehört uns auswärts nicht mal ein Viertel, trotz 10er Stärke in K.Off und alle Spieler darin komplett sind !:-? (mein durchschnittlicher 4er Trainer war wohl genau so stark) ! 3. die Mannschaften der ersten Liga sind wohl insges. stärker als in der vorigen Saison :shock: knappe Kasse, Fehlinvestitionen, kleiner Fehler in Aufstellung und Taktik vom Manager Rudolf runden diese Saison als negativ bei der Zelterbande ab :-? Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-) |
Mane ob du das Spiel gewonnen hättest steht in den Sternen.
( Im 3. Abschnitt Aufleger nach Sturm (Zentral) bei Führung) Mich vielleicht ein wenig unterschätzt ?8-) |
Zitat:
heute auch wieder ein Riesen Bock in der Aufstellung :oops: |
Zitat:
deshalb werde ich heute schlechter sein als gegen Dich :oops: sorry!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |