Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 12.12.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1216798)
Als Beispiel es gibt am freien markt einen OL mit 2 Sternen und 30 Jahren für LAU. ;-)
Warum sollte ich dann einen kaufen. Nur weil der dann vielleicht 26 Jahre alt ist? Ernsthaft?

Genau so seh ich das auch!! Spieler unter Stärke 40 werden nicht um mehr als 40.-50.000 gekauft! Echt nicht notwendig!
Spieler mit 40+ sind was anderes! :-D

Ja die freien Spieler sind schon teilweise sehr nett :-D Aktuell find ich aber keinen der mir helfen würde ;-)

Jokeraw 12.12.2013 11:00

Fernando Berger? Ja den wollte ich.
http://www.checkdown.de/view/player/213266

200k aufwärts? Hahahahaha. Scherzkecks. 28 Jahre. Overall 38 und 2 Sterne.

Aktuell freier Spieler: 29 Jahre. Overall 38 3 Sterne und 200.000 Höchstgebot. Gleiche Position.

shadow08 12.12.2013 11:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1216813)
Fernando Berger? Ja den wollte ich.
http://www.checkdown.de/view/player/213266

200k aufwärts? Hahahahaha. Scherzkecks. 28 Jahre. Overall 38 und 2 Sterne.

Aktuell freier Spieler: 29 Jahre. Overall 38 3 Sterne und 200.000 Höchstgebot. Gleiche Position.

ja keine Ahnung wie er sich das vorstellt, vielleicht haben in der 1. Saison solche Transfers geklappt?

i krieg für meine Spieler mit 34 oder 36 ned mal ein Angebot und für 38 sollen dann glei solche Summen zahlt werden...

Jokeraw 12.12.2013 11:21

naja teilweise versteh ichs schon. 34-36 Spieler findest genügend. Und deswegen stellt keiner eine anfrage, weil die am freien markt gratis zu haben sind.
Insofern warum sollte jemand da eine Anfrage machen, weil er sich denkt ich zahl doch keinen Marktwert. Richtig würde ich auch nicht. Dennoch ich finde immer fragen kostet nichts. Dann wird halt abgelehnt. Ich würde für 2 Stärkepunkte mehr definitiv nicht gleich sowas hinlegen.

Hatte jetzt ein Spiel: Gesamtstärke 34 zu 36. Ich habe mit 34 aber sowas von klar gewonnen. Stärke ist zwar viel aber nicht alles. Natürlich habe ich deswegen aber nicht gute Chancen fürs gewinnen. Man hat aber im Playoff letztes Jahr gesehen, dass ein schwächeres Team da klar dann gewonnen hat. Ich denke es macht 1 Punkt oder so nicht soviel aus, da kann man viel durch Coaching ruinieren oder rausholen.

FCAxe 12.12.2013 11:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216816)
ja keine Ahnung wie er sich das vorstellt, vielleicht haben in der 1. Saison solche Transfers geklappt?

i krieg für meine Spieler mit 34 oder 36 ned mal ein Angebot und für 38 sollen dann glei solche Summen zahlt werden...

Wirklich abenteuerlich für einen solchen Spieler soviel zu verlangen! :lol::lol: Denke nicht das er da viel Glück haben wird!

Solche Summen werden nur in 40+ Spieler investiert! Mal schaun ob ich mir da vielleicht diesesmal bei den Auktionen einen holen werde! :lol::lol:

Naja meine Spieler die am Markt sind sind auch mit Stärke 37!! Aber wie du schon sagst, solche Spieler gibt es am Freien Markt kostenlos und wenn dann geglaubt wird, dass der Marktwert gezahlt werden muss, dann macht man nichtmal Angebote! Da müsste man irgendwie "Werbung" machen! 8-)8-)

AnteS. 12.12.2013 16:53

heute eine Niederlage in der Verlängerung :-? aber gegen die razorbacks vielleicht ok. zumal es eh keine verlängerung hätte geben dürfen :lol: die razorbacks haben mal wieder einen punt-return-touchdown erzielt, der für mich gezählt wurde :D auf anfrage bei den admins behebens aber heute den fehler, den sie gestern schon geortet haben, weil er wohl sehr, sehr tief im script für die engine versteckt ist. lassen wir uns weiter überraschen. checkt aber eure spiele auf alle fälle play by play ;-)

ps: ich brauch unbedingt nen fähigen Punter!!! meiner schafft es maximal auf 28 yards :shock::shock: da punte ja selbst ich das doppelte und dreifach :lol:

FCAxe 12.12.2013 17:01

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1216902)
heute eine Niederlage in der Verlängerung :-? aber gegen die razorbacks vielleicht ok. zumal es eh keine verlängerung hätte geben dürfen :lol: die razorbacks haben mal wieder einen punt-return-touchdown erzielt, der für mich gezählt wurde :D auf anfrage bei den admins behebens aber heute den fehler, den sie gestern schon geortet haben, weil er wohl sehr, sehr tief im script für die engine versteckt ist. lassen wir uns weiter überraschen. checkt aber eure spiele auf alle fälle play by play ;-)

ps: ich brauch unbedingt nen fähigen Punter!!! meiner schafft es maximal auf 28 yards :shock::shock: da punte ja selbst ich das doppelte und dreifach :lol:

Interessant! :-D Bei mir gab es auch einen falschen Punt-Return-Touchdown, aber mit dem wäre es in der Verlängerung gegangen und so hab ich glatt gewonnen :lol::lol:

Also lt. Statistik puntet deiner im Schnitt 29,6 (im 1. Spiel) und 28,5 (in Spiel 2)! Meiner ist da aber auch nicht wirklich "besser". In allen 3 Spielen kamm er im Schnitt auf 30 bis 31 Yards pro Punt!

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist (und was mich doch irgendwie "überrascht" hat), Shadow ist ja FootballR Stallions und somit auch der "Chef" bei http://www.footballr.at/ :lol::lol: Da les ich sehr oft Football News und bin auch Facebook Fan :lol::lol:8-)

Jokeraw 12.12.2013 17:24

Shadow ist Vienna Saints. ;-)

Jokeraw 12.12.2013 17:26

Punter haben wir wohl alle ziemlich gleiche:
29,56 im 1. Spiel
31,83 im 2. Spiel
29,27 im 3. Spiel.

Also das dürfte "Standard" sein für diese Stärke. Meiner hat 38

shadow08 12.12.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1216923)
Shadow ist Vienna Saints. ;-)

genau :lol:

also mein Punter schafft auch ned wirklich viel mehr, 34 Yards mehr hat er noch ned geschafft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.