![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor ich darauf antworte: Glückwunsch an termi zum Austieg!!! Alle 27 zu Hause, damit hast es Dir redlich verdient!! Und ich werd - nachdem das Glück erstmals in dieser Saison bei mir angeklopft hat - alles tun, um den Vorsprung über die Runden zu bringen. Masterplan für ein Remis bei Heinz wird gerade ausgetüftelt :mrgreen: |
Zitat:
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. Nächste Saison bist dann reif für den Aufstieg mit deiner Super-Truppe! :-D |
Zitat:
:lol: Auch von meiner Seite grats an Termi! @coppe: Wenn du gegen wurzi Zuhause nicht unentschieden gespielt hättest, hättest den Aufstieg jetzt selbst in der Hand :-D @dribblanski: Den Kopf nicht hängen lassen, kannst es ja so wie ich auch nochmal versuchen nächste Saison! Sonst besteht die Gefahr, dass ich dich nächste Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 verdränge :-P :lol: |
Zitat:
Aufstieg mit meinen Jungs wäre aber sehr vermessen gewesen. In zwei Saisonen könn ma schon eher drüber reden, wenn alles gut läuft. ;-) @Cat: bin schon gespannt, wie du es angehst. Ich erinner mich da an so ein denkwürdiges Cupspiel, als es nach 90 min 2:2 stand - d.h. ich muss nur noch die 2 Gegentore verhindern. :lol: |
natürlich auch von mir Gratulation an termi zum Aufstieg! der einzige, der es geschafft hat, zuhause nicht zu patzen ;) top Saison von dir! :tumb:
da hätte ich gestern doch fast gedacht, ich schaff die Überraschung :lol: sollt aber wohl nicht sein. Setz jetzt eben alles auf die nächste Saison ;) genau, die Torjägerkrone hol ich mir aber noch 8-) spiel einfach mit einem 9-0-1 System :-P @dribb: wart noch ein bisschen mit dem Ausverkauf - bin zurzeit grad knapp bei Kasse ;-) lG file |
Zitat:
Zitat:
p.s.: halt dich gern am laufenden, wenn du an bestimmten spielern interessiert bist. |
Zitat:
lG file |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss da was dazu sagen...;-) Warte schon die ganze Saison auf deine Truppe, dribb! Wann geht der erste auf den Markt? Magst mir vlt zeigen, was da so alles für Juwelen dabei sind?;-) Aja und file... Sie blieben auch bei mir in Graz:-D:-D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |