Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

catenaccio 17.09.2013 10:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1197371)
6torchancen heute und kein tor:-(
würde ein bischen erf. benötigen bitte gleich verkaufen;-)
slivo, cat und ich suchen alle einen trainer das kann ja lustig werden:-?

Wieso suchst Du einen Trainer, hast doch eh Deinen AWR-Wunderwuzzi :mrgreen: Und bei slivo hoff ich, dass er nächste Saison wirklich umbaut, dann braucht er auch keinen Spitzentrainer mehr ;-)

Zum gestrigen Spiel: kein Wunder, dass Du überlegen warst, bei mir geht derzeit die Verletzungs- und Kartenseuche um, im dritten Spiel en suite hat's wen erwischt, jetzt reicht's wieder :evil:
Gestern mit Messner und Dahm sowieso schon zwei meiner besten nicht dabei und dann noch Rot nach 30 Minuten, wenigstens hatte Thor Mann einen guten Tag :-D

Zur Exp-Diskussion: von mir aus könnt's ruhig noch weiter als bis 20 gehen, sonst ist mein Vorsprung bald dahin ;-)

Mr.Chili 19.09.2013 17:04

na dann verabschiede ich mich einmal von der bulli...viel Spass und Erfolg und vllt sehen wir uns hier wieder einmal ;-)

leokrnjic 20.09.2013 13:58

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1197928)
na dann verabschiede ich mich einmal von der bulli...viel Spass und Erfolg und vllt sehen wir uns hier wieder einmal ;-)

Pfiartiiii chili, schön war es immer gegen Dich zu spielen. Ein paar heisse Duelle hat es auf jeden Fall gegeben ;-).
Welche Ausrichtung wirst du wählen?

LG

Csabalino 21.09.2013 10:14

so 4 heimspiele.. sollte no was gehen :)

Hugo von Hofmannsthal 22.09.2013 09:20

Zitat:

servus chili, warst immer ein schwieriger Gegner...sehr bitter war die Cupniederlage im Elfmeterschießen gegen dich:-(

alles gute...hofffentlich wirst ein offler:lol:

Csabalino 24.09.2013 08:45

Zitat:

:not_worthy:
warst a netter buli-mitstreiter.
heimspiele gg dich waren immer ein fest, meine auswärtspartien bei dir auch, aber für dich :)
:wave2:

slivo 24.09.2013 10:38

Zitat:

alles gute für deinen umbau - vor allem die trainingsergebnisse werden jetzt wieder regelmäßiger ein lächeln in dein gesicht zaubern! man trifft sich bestimmt wieder mal auf dem imaginären spielfeld... :wave2:

Mr.Chili 25.09.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1198860)
:not_worthy:
warst a netter buli-mitstreiter.
heimspiele gg dich waren immer ein fest, meine auswärtspartien bei dir auch, aber für dich :)
:wave2:

ja die auswärtsschwäche...:-x wenn man sich dagegen wehrt auswärts defensiv zu spielen dann verspielt man sich die chance auf einen Punkt. Ich wollt immer 3 und das ging halt leider nie ;-) vor 3Saisonen wars 1 Punkt der mich von deinem Bulli-Titel getrennt hatten ... näher bin ich leider nicht an die "krone" gekommen 8-)

Csabalino 25.09.2013 21:57

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1199195)
ja die auswärtsschwäche...:-x wenn man sich dagegen wehrt auswärts defensiv zu spielen dann verspielt man sich die chance auf einen Punkt. Ich wollt immer 3 und das ging halt leider nie ;-) vor 3Saisonen wars 1 Punkt der mich von deinem Bulli-Titel getrennt hatten ... näher bin ich leider nicht an die "krone" gekommen 8-)

:-) GsD war da die meisterschaft schon 1 runde zuvor entschieden :mrgreen:

p.s. bin nie 2. geworden, aber dafür gibts ja genügend spezialisten ;-)

catenaccio 26.09.2013 17:14

Erkenntnisse dieser Runde:
- hyde gibt nicht auf, kann noch spannend werden am Schlusstag, wenn slivo zu csaba muss ...
- pipo hat mir eine Lehrstunde in Sachen Torgefährlichkeit erteilt :-(
- Und die rastas haben im Abstiegsgetümmel jetzt klare Vorteile, ich brauche wohl ein mittleres Wunder, um oben zu bleiben ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.