![]() |
Zitat:
ich wollte immer schon bei einem sehr guten def team 1x die aufstellung machen.. wäre das bei einem friendly möglich? als angehender defler (falls ich nicht aufhöre) wäre das schon was geiles :-) im gegensatz darfst auch meine luschen - falls interesse - als angehender offler, aufstellen. :yo: |
Zitat:
+ tw mit über 17.. aber xp ist nicht wichtig.. ganz klar, wir sehen es auch so. und die kreativität dabei ist looobenswert :mrgreen: |
Zitat:
also so falsch wird er für ein def team nicht liegen. genauso, wie du als offler nicht falsch liegen wirst, als uneinholbarer rekordmeister, oder? i vermute stark, dass taktiken bzw. xp für offTeams wichtiger sind, als für def-Teams und skill-technisch umgekehrt ... edit: und fitness gehört zu den skills ... :-) |
wie auch immer, wünsch allen an schen sommer, schen urlaub!
:prost: |
Zitat:
meld dich wenn du ein datum hast bez september. ;-) |
schon wieder entscheidet eine rote karte das spiel gegen mich:-(
sturm graz hat jetzt die besten karten für das finale |
@ csaba: Autsch :fish:
|
Zitat:
|
endlich mal ein sieg in einem ligaspiel gegen hyde, das warten hat ein ende. zumindest bleibts mal fix bis zum schluß spannend - bin gespannt wer am ende das rennen macht! :-D
edit: ich bin grad draufgekommen, dass ich noch nicht auf TL war. schlecht oder mittel, was meints ihr?! (viel wird so oder so nicht rausschauen...) |
Zitat:
außerdem ists ja dort nicht so heiß :-) edit: i nimm immer gut ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |