![]() |
Zitat:
haben das auch wirklich brav umgesetzt, ich bin sehr zufrieden und gar nicht gelangweilt :lol: Klassenerhalt könnt somit drin sein :mrgreen: mit etwas Glück auch der Herbstmeister ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinen letzten Transfers hab ich wieder ordentlich Kohle verbrannt (allein mit dem Gensch -600k :oops:), aber was soll's. Derzeit interessiert mich der Länderbewerb deutlich mehr - obwohl die Liga echt lässig ist! 8-) Donnerstag hol ich mir mal wieder meine Niederlage beim Dtscho ab :lol:. Und @mfloh: brauchst du nen Trainer oder warum verkaufst du solche Spieler? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
auch offensive Taktiken zu spielen, wo wird das noch hinführen :angel: |
Zitat:
Die Motivation an dem Spiel ist einfach derzeit fast bei null und mit einfach nur Standardaufstellung kommt man halt in den BuLis nicht mehr sehr weit. Deshalb schau ich das ich jetzt noch verkaufe solange meine Jungs noch ordentlich Wert haben. Ich werd mir 16Jährige kaufen und schaun ob die Motivation irgendwann wieder kommt. |
Zitat:
Aber gut, mit der Motivation ist es so ne Sache - ich hoffe, es geht schnell wieder bergauf damit! |
Na servas....:-o
Also du hättest nächste Saison locker 1. Buli spielen können! Schade, so kurz vorm Ziel? Zitat:
Jetzt fangst auch schon an wie der fuxl?! :-P*facepalm* |
Zitat:
ich habe im übrigen auch schon in länderbewerbssaison eins erfolgreich off-taks gespielt. und da LOK ja verkauft hat, bekomme ich da jetzt auch durchaus brauchbares Personal zusammen ;-) Aber die hohe Kunst wird sein, dieses Poten- tial irgendwann mit meinen Spielern zu kombinieren 8-) @mfloh: schade, warst immer gut dabei mit den Skills :-( |
@Dtscho: es macht weiterhin absolut keinen Spaß gegen dich auswärts...:lol:
Aber ich muss mir schön langsam eingestehen, dass mit meinen Pemperl-Taktikwerten in dieser Liga einfach nix zu holen ist, mindestens auswärts. Und gegen den David hol ich nicht mal daheim ein Viertel :oops:. Da muss wohl die Holzhacker-Methode her...:becky: Lustig heute: die Norm-Tak (also mit Abstand meine schwächste Taktik) hat als einzige kein Tor zugelassen. OFF wie DEF kannst da knicken. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |