![]() |
Zitat:
Dadurch hatte ich dann mal 16 Millionen auf den Konto. Die sind jetzt zirka zur Hälfte in Spieler und Trainingslager angelegt. Während der Saison kommt dann natürlich noch Stadioneinnahmen und Sponsoren herein. Die decken dann am Ende der Saison die Kosten für das nächste Trainingslager. |
Zitat:
|
Zitat:
braucht man Spieler, die genau die richtigen Anforderungen erfüllt. Bei mehrereren zusammengekauften Spielern passt mal da eine Ausrichtung nicht und beim nächsten fehlt vielleicht wieder die Kondi. Dazu gibt es am Transfermarkt auch nicht immer zu jeden Zeitpunkt gute Spieler. Die Motivation leidet dann natürlich darunter (ich glaube ich habe 100 Spiele hintereinander verloren). Aber dann bekommt man halt andere Motivatoren. Ich kann zum Beispiel nie das Training erwarten. |
Zitat:
Der muss kein "Supertrainierer" sein, ganz normale Steigerugen - seinem Alter entsprechend - reichen auch und die bringt er. Guckst du hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f795419521fa31 DBDT ist keine Börsensimulation, also wurde entsprechend dem Masterplan und dem vorhandenen Etat im vorgesehen Zeitfenster eingekauft. Der Kader steht, dass erste sehr gute Training ist absolviert, mein 5er hat noch 101 Trainings vor sich und als eiserne Reserve stehen zur Zeit 11,5 Mille zur Verfügung. Noch Fragen :twisted: |
Zitat:
ich hätt da 5 stück zum anbieten |
Zitat:
Ich hab auch halt das Problem das ich jetzt nur 500k auf der Seite habe, zu denen sollte zu Saisonanfang mind. das gleiche nochmal dazukommen wegen der Jugis, und so ist das TL finanziert! Investiere nebenbei ja auch noch in die Jugend, darum bleibt mir wöchentlich nicht so viel über. Aber wenn ich dann meine "2. Mannschaft" verkaufe, sollte auch genug am Konto sein. :) |
Zitat:
|
Zitat:
@NIDO_81: Kannst ihn schon wieder haben und danke fürs Borgen :lol: |
ich hab sogar einen noch teureren, wie gehts dem eigentlich jobi, bist zufrieden, ich hoffe schon :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475451 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |