![]() |
spiel steht :-D
|
Knappe Partie Luki... war aber verdient;-)
|
RS 1 wurde eingeladen
|
8 Spiele sind im Halbfinale noch nicht fixiert:
FC Beinbruch vs. Union Niederhollabrunn AC Rasenschnecken vs. FC Zebra United ich habe heute eingeladen Tombstone Boys vs. SC Brainstorm SK Rapid Neufeld vs. Grün-Weiße Mafia Steaua Bukarest vs. FC Kampfbiber TSV Neumarkt vs. FC Tormanufaktur Wiener Linien United vs. RS 1 krupi1 hat eingeladen Roadrunners vs. FC fred0815 |
habe grosses problem habe leider nur noch einen 1er trainer und ich weis ned warum dachte ich hätte auch verläng und habe zu ert mit dem und nun ist er wegwenig geld für einen neuen weis ned was ich machen soll
|
Zitat:
Grüße |
Tombstone wurde eingeladen......, manchmal ist es mühsam wenn man ein paar Tage ohne Netz ist.... ;-)
|
Zitat:
|
morgen,
hab am dienstag die einladung von fred0815 abgelehnt (da ohne verlängerung) und hab auch gleich am dienstag neu eingeladen. |
5 Spiele sind im Halbfinale noch nicht fixiert:
FC Beinbruch vs. Union Niederhollabrunn Steaua Bukarest vs. FC Kampfbiber TSV Neumarkt vs. FC Tormanufaktur Tormanufaktur hat eingeladen Wiener Linien United vs. RS 1 krupi1 hat eingeladen Roadrunners vs. FC fred0815 Roadrunners hat eingeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |