Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

Jokeraw 27.03.2013 08:50

Na bin ich froh, dass heute das falsche Spiel gegen Floyd ausgemacht ist und das richtige Match nachgetragen werden muss. Hab heute vergessen aufzustellen.
Aber das ist auch gleich mal eine Probe, damit ich sehe was dabei rauskommt. Und ob ich an der Einstellung gleich dann was ändern muss (Standardeinstellung)

EL_Nino 27.03.2013 11:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1150859)
i hab ja auch vorgehabt das ich alles verkauf und neu beginn...zwar net mit 16 aber fast:lol::lol:

jez ham mir die miesen preise an ordentlichen strich durch die rechung gmocht...und i hab mein ausverkauf gestoppt.....wie is dir gegangen beim verkauf...hast noch halbwegs gute preise erzielt mit deinen ex-spielern

Ja also ich fand die Preise waren recht in Ordnung. Bei ein paar war ich zwar ein wenig enttäuscht doch dafür auch bei einigen etwas überrascht. Im ganzen bin ich recht zufrieden da ich sogar ein paar Mio. mehr gmacht hab als was ich mir erwartet hab :lol:

novman84 27.03.2013 16:08

14 min gespielt und 3:0 hinten, die TC-Legende nimmt keine Rücksicht auf mich ;-)

FCAxe 27.03.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1152456)
Na bin ich froh, dass heute das falsche Spiel gegen Floyd ausgemacht ist und das richtige Match nachgetragen werden muss. Hab heute vergessen aufzustellen.
Aber das ist auch gleich mal eine Probe, damit ich sehe was dabei rauskommt. Und ob ich an der Einstellung gleich dann was ändern muss (Standardeinstellung)

Und wie schlägt sich deine Standardaufstellung bis jetzt? :-D

Creed3000 27.03.2013 16:36

also zweite halbzeit kann ich gut druck aufbauen! aber bin leider noch immer 1:0 hinten :-(
wie schauts beim rest vom team aus?

MMM 27.03.2013 16:52

Sehr starker Teamsieg, Kollegen! So macht das Spaß!

Nachdem wir den einen Favoriten geschlagen haben und der andere eine umbaubedingte Schwachstelle hat, rutschen wir selbst in die Favoritenrolle. Also konzentriert weitermachen, dann behalten wir den jetzigen Tabellenplatz. 8-)

Jokeraw 27.03.2013 16:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1152543)
Und wie schlägt sich deine Standardaufstellung bis jetzt? :-D

Lockeres 3:1. (im 4. Abschnitt dann 2 Tore von mir)
Im Prinzip fast die beste Aufstellung. Ausser die beiden Wechsel und dass ein echt schwacher gespielt hat (36 Index)

FCAxe 27.03.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1152558)
Lockeres 3:1. (im 4. Abschnitt dann 2 Tore von mir)
Im Prinzip fast die beste Aufstellung. Ausser die beiden Wechsel und dass ein echt schwacher gespielt hat (36 Index)

Tja und bei mir gab es ein recht unspektakuäres 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten (wobei ich 5 hatte und die Hearts nur 2), aber wer weiß wie "voll" er gespielt hat!

Jokeraw 27.03.2013 18:58

Seh auch grad, dass ich morgen im Ligaspiel gegen ihn antrete. ;-) Mal schauen, da wird wohl auch jeder auspacken. Und er spielt daheim.

Kennydad 27.03.2013 23:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1152555)
Sehr starker Teamsieg, Kollegen! So macht das Spaß!

Nachdem wir den einen Favoriten geschlagen haben und der andere eine umbaubedingte Schwachstelle hat, rutschen wir selbst in die Favoritenrolle. Also konzentriert weitermachen, dann behalten wir den jetzigen Tabellenplatz. 8-)

Sehr fein!! 3 Siege ein Remis!

Wow, 3:0 gegen die Psychos, ned schlecht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.