![]() |
Zitat:
|
Zitat:
seavas! gratuliere zum Sieg! ich verstehe es zwar noch nicht ganz, aber du warst mir in allen Abschnitten überlegen :shock: jetzt bin ich auf den Spielbericht neugierig! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Die Zweite könnte ziemlich eng werden, nachdem Waldgeist ja der Meister des Tiefstapelns ist. Ich tipp fast auf eine kleine Überraschung. |
danke. als halbfinalist hat man automatisch als verlierer das spiel um platz 3, oder?
Zitat:
|
Naja doch zu offensiv aufgestellt aber ein 0.0 und elfern wäre mir zu langweilig geworden und ich bin eh schon weiter als geplant ;)
|
Zitat:
Abgesehen davon bringt's mir und allen anderen nix, wenn Waldgeist stärker ist als Geiger. Die bleiben ja beide hier in der 2. UL. |
ich bleibe in der 3. unterliga :-)
|
Zitat:
Lustig: Im Spielbericht wird bei mir eine 6-3-1-Aufstellung angezeigt, und mit dieser extremen Defensive habe ich die meisten Tore aller Viertelfinalspiele geschossen. 8-) |
Hallo Leute
War gestern leider nur Phasenweise via Smartphone dabei. Freue mich jedenfalls sehr unter den letzten 4 Mannschaften zu sein :-D Normalerweise sollte jetzt Endstation sein! Bin von den 4en sicherlich der mit den wenigsten Aussichten auf den Titel. Aber den Halbfinaleinzug kann ich schon als größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bezeichnen! Gegen MMM mit seinem goldschmuckversand.com muss wohl schon alles passen um eine kleine Chance zu habe. Werde aber natürlich alle Hebel in Bewegung setzten um an einer Sensation zu basteln! :-) Glückwunsch jedenfalls auch an die anderen Halbfinalisten! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |