Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61749)

benlevent 01.03.2013 16:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1141910)
so, aus, überstanden.

damit haben wir:
goldschmuckversand.com - West-Zöbern-United
Tahiti Taifun - SV Geiger

Gratuliere euch Halbfinalisten , ;-)

seppderrapidler 01.03.2013 16:47

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1141907)
ich hatte is jetzt noch keine einzige Chance :shock:

seavas!

gratuliere zum Sieg!
ich verstehe es zwar noch nicht ganz, aber du warst mir in allen Abschnitten überlegen :shock:
jetzt bin ich auf den Spielbericht neugierig!

mfg seppderrapidler

the Scarecrow 01.03.2013 16:48

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1141910)
so, aus, überstanden.

damit haben wir:
goldschmuckversand.com - West-Zöbern-United
Tahiti Taifun - SV Geiger

Erstere Partie wird denk ich eine klare Sache.
Die Zweite könnte ziemlich eng werden, nachdem Waldgeist ja der Meister des Tiefstapelns ist. Ich tipp fast auf eine kleine Überraschung.

waldgeist 01.03.2013 16:49

danke. als halbfinalist hat man automatisch als verlierer das spiel um platz 3, oder?

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1141907)
ich hatte is jetzt noch keine einzige Chance :shock:

ich möchte dir aber auch gratulieren. es war sicher knapper als obige aussage vielleicht draus schließen ließe.

pompinio 01.03.2013 16:55

Naja doch zu offensiv aufgestellt aber ein 0.0 und elfern wäre mir zu langweilig geworden und ich bin eh schon weiter als geplant ;)

MMM 01.03.2013 17:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1141917)
Erstere Partie wird denk ich eine klare Sache.
Die Zweite könnte ziemlich eng werden, nachdem Waldgeist ja der Meister des Tiefstapelns ist. Ich tipp fast auf eine kleine Überraschung.

Ich schau mir erst die Spielberichte an, bevor ich Tipps abgebe. Bei aller "Schwäche", die Geiger heute gezeigt hat: Tor hat er noch immer keins bekommen, und ein Elferschießen gewinnt er mit seinem Tormann wahrscheinlich auch.

Abgesehen davon bringt's mir und allen anderen nix, wenn Waldgeist stärker ist als Geiger. Die bleiben ja beide hier in der 2. UL.

waldgeist 01.03.2013 17:06

ich bleibe in der 3. unterliga :-)

MMM 01.03.2013 18:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1141933)
ich bleibe in der 3. unterliga :-)

Ahja, noch schlimmer. Warum so weit unten? Hat das noch einen zusätzlichen Vorteil? Könnt mir höchstens noch vorstellen, dass Du auf einen Serienmeister-Award losgehst.

Lustig: Im Spielbericht wird bei mir eine 6-3-1-Aufstellung angezeigt, und mit dieser extremen Defensive habe ich die meisten Tore aller Viertelfinalspiele geschossen. 8-)

F.Lampard 02.03.2013 08:47

Hallo Leute

War gestern leider nur Phasenweise via Smartphone dabei.
Freue mich jedenfalls sehr unter den letzten 4 Mannschaften zu sein :-D

Normalerweise sollte jetzt Endstation sein! Bin von den 4en sicherlich der mit den wenigsten Aussichten auf den Titel. Aber den Halbfinaleinzug kann ich schon als größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bezeichnen!

Gegen MMM mit seinem goldschmuckversand.com muss wohl schon alles passen um eine kleine Chance zu habe. Werde aber natürlich alle Hebel in Bewegung setzten um an einer Sensation zu basteln! :-)

Glückwunsch jedenfalls auch an die anderen Halbfinalisten!

waldgeist 02.03.2013 16:21

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141979)
Ahja, noch schlimmer. Warum so weit unten? Hat das noch einen zusätzlichen Vorteil? Könnt mir höchstens noch vorstellen, dass Du auf einen Serienmeister-Award losgehst.

glaub nicht dass da sonst noch vorteile sind, außer, wenn man irrtümlich aufsteigt :-) ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.