![]() |
Zitat:
dadurch ergibt sich mehr Gesprächsstoff ich bin davon überzeugt dass man beide "Ereignisse" nicht miteinander vergleichen kann superautis defensiv Stärke ist sicher weniger gut ausgeprägt als bei dir und renannoned ist ja fast das Gegenteil zu Csaba :lol: |
hätte mir schon erhofft, dass meine defensive wenigsten ein wenig dagegen hält, aber nach 6 minuten 2:0 hinten ist schon deprimieren... vielleicht sollte ich doch ein wenig weniger trainingsorientiert aufstellen... :)
|
meine heutige Taktik, 1 Halbzeit mürbe spielen
2. Halbzeit zuschlagen, ich hoffe das geht so auf! :lol: ;-) |
Zitat:
Hab eigentlich aufs 2. Viertel gehofft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Csaba hat soweit ich weiß ein 5-4-1 gespielt und ist insgesamt auch nur 1mal vor dein Tor gekommen ;-) Renanoned wird sicher an die 9mal vor mein Tor kommen :lol: |
so, mit einem 3:0 in die zweite halbzeit, bin es wohl doch zu risikoreich angegangen, hätte gehofft, dass es nicht ganz so läuft und ich vielleicht auch einen konter bekomme...
aber so geh ich mit wehenden fahnen unter und hoffe doch noch 2 Tore zu machen, die dann aber gar nichts bringen, außer dass ich doch im training noch trumpfen kann, da ich off-training machen will |
Zitat:
Und wenigstens 1 kam noch dazu! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich gespannt ob meine 8 :oops: dagegen halten kann!? Edit: kann sie! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |