![]() |
ich finde auch dass zu wenig geld im spiel ist, und der trainer einfach viel zu teuer ist. da müssen manche mannschaften teilweise 4-5 spieler verkaufen um sich einen leisten zu können. die stadioneinnahmen sind einfach viel zu gering, die müssten angehoben werden....
|
also heute wird neimand von uns top3 stolpern - führen alle
|
tja der heisse 3kampf geht weiter und die torfifferenzen sind auch ein hammer
Werfen +67 Lunatis + 67 Gopf + 60 ein wahnsinn;-) |
Zitat:
wirklich knapp - sehr spannend - so wies sein soll |
so aufstellung und tak ausgetüfftelt - ein sieg wäre super und am besten mit vielen toren ;-)
uuuund dann gehts gegen werfen. möchte eigentlich nur als meister aufsteigen - sonst plan ich eventuell noch mal eine ehrenrunde in der 1 ul. |
Zitat:
mit dem gedanken hab ich auch gespielt generell unten zu bleiben, weil gewinnen amchtr mehr spass als oben nur auf den deckel zu bekommen. aber ich glaub dass ich mich in der 2.ol wiecder behaupten kann |
ja. sehr spannend. hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt bin ich doch noch im rennen.
ich werde auch beide spiele auf angriff spielen. ich will wieder aufsteigen. wird vom letzten spieltag abhängen. tolle saison - tolle liga. |
Zitat:
|
Ich glaube so eine spannende liga hab ich selten gehabt. Vor allem deswegen weil alle 3 teams als meister aufsteigen wollen:-D
|
Zitat:
Morgen haben nur die Werfen Allstars ein Freilos, der General und Digagopf müssen auswärts gg Brigittenau und mich ran. Wir beide haben ihnen zusammen schon mal Punkte abgeknöpft, also sollten sie gewarnt sein :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |