![]() |
56 Minute im Cup
5:0 für die Eintracht:shock: |
mann oh mann machst du das spannend, immer noch 0:0. siehste der ist nicht zu unterschätzen.
bei mir im monent 7:0 |
Zitat:
Weiß sonst auch nicht, warum er solchen gegensätzlichen Aufstellungen gewählt hat.:-( |
Hab heute auch ein starkes und verdientes 2:1 rausgeholt gegen eine klasse höher. Super Jungs.
|
Zitat:
|
gott sei dank, hätte ich genug Spielermaterial um gegen dich tu verlieren;-)
|
Zitat:
|
Bin wieder da, Jungs. Viel Arbeit und ein bisschen Grippe haben mich die letzten Tage vom Forum ferngehalten. Hat mal so gerade für die wichtigsten Einstellungen im Soiel gereicht.
@Jürgen: Also ich spiele immer auf Optimum. Ich hätte wenig Spaß am Spiel, wenn ich aus taktischen Gründen künstlich schlechter wäre als ich eigentlich bin. Lieber steige ich auf und dann gleich wieder ab. Also, ich werde gegen Dich in der Partie das volle Ballett aufstellen. Aber ich bin zu schwach, aus eigener Kraft aufzusteigen. Deswegen werde ich also auch weiter hier in der Liga bleiben; ist der Aufstieg möglich, nehme ich ihn gern hin. |
Zitat:
Ja deine Einstellung kommt mir auch sehr bekannt vor. Wobei als ich nun mein Team neu gestaltete, spielte ich sehr viel mir Trainingsaufstellung - mehr war aber auch nicht drin. Das es diese Saison evtl. mit dem Aufstieg ausgehen könnte, habe ich vor der Saison noch nicht erwartet. Aber gegen Jürgen muss auch erst einmal gespielt werden. Das Spiel ist noch nicht in trockenen Tüchern. Werde da mal was knobeln :nachdenken: |
Ja, ich versuche immer einen guten Ausgleich zwischen Training und Leistungshöhepunkt zu finden. Gegen Euch starke Teams spiele ich volle Hütte, gegn schwächere die zweite und dritte Garde. Ist manschmal gar nicht so einfach. Mein Kader hat immer so 28 Spieler etwa, da ist die Rotation knobelig. Aber ich muss irgendwie versuchen, ein paar granaten heranzuzüchten, die ich dann verkaufen kann, ohne dass die erste Garnitur trainingsmäßig und erfahrungsmäßig auf der Strecke bleibt. Ich brauche unbedingt demnächst einen guten Trainer, da werde ich zu Ende der Saison wohl drei, vier Spieler verkaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |