![]() |
Zitat:
und klar hat man immer luft nach oben, dafür das ich mittlerweile 1.ol spiele und zumindest um den aufstieg mitspiele (schätze mal das enton und ich platz 2 ausspielen) seh ich aber bei mir noch überraschend viel luft nach oben. vor einigen saisons hätt ich erwartet das ich dafür schon ein anderes niveau im kader bräuchte. jetzt heute sehe ich noch massig baustellen, sogar zwei ganz eklatante und dennoch spiel ich ne gute rolle und kann sogar ein 1.bl team auswärts schlagen und die haben wohl in bestbesetzung gespielt;-) |
Zitat:
also zweiter wirst du sicher, ich würd auch den ersten Platz noch längst nicht abschreiben nur wegen dem schlechteren TV? |
Zitat:
und ich schreib den ersten platz nicht wegen des tv's ab, sondern wegen des restprogramms. einzig die herbstmeisterschaft schreib ich wegen des tv's ab, werd bei diz aber wohl eh nicht punkten. hier mal das restprogramm der wahrscheinlichen 3 topteams: diz: 5 freispiele (ich bin mal so dreist und bezeichne die 4 mutwilligen absteiger als freispiele), also 15 punkte gegen mich heim und auswärts, 3 punkte holt er da normal auf jeden fall heim gegen car-joker, auch 3 punkte auswärts schwarz-weiss, 1-3 punkte heim gegen enton, 3 punkte heim gegen heidi, auch 3 punkte im normalfall kommt er also auf 28-30 punkte, macht 47-49 am ende. enton: 5 freispiele, 15 punkte auswärts und heim gegen heidi, 3-6 punkte auswärts diz, 0 punkte auswärts car-joker, 1-3 punkte heim schwarz-weiss, 3 punkte heim gegen mich, 3 punkte im normalfall also 25-30 punkte, macht am ende 41-46 punkte. ich: 5 freispiele, 15 punkte heim und auswärts diz, 3 punkte auswärts car-joker, 1-3 punkte heim schwarz-weiss, 3 punkte auswärts enton, 0 punkte auswärts heidi, 1-3 punkte im normalfall 23-27 punkte. macht am ende 42-46 punkte. natürlich mit vielen variablen, neue trainer, platzverweise, pech, schlechter taktikwahl etc.. da kann natürlich immer viel passieren, die tendenz geht aber klar in richtung deutlicher mannschaft für diz und nem harten kampf dahinter, in dem jeder punkt zählen könnte, vielleicht sogar das tv. |
Zitat:
wie du schon gesagt hast da kann noch viel zu viel passieren unter anderem durch Spielerverstärkungen, Trainerwechsel und natürlich immer der Glücksfaktor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst vorletzte saison, als ich freiwillig in die 2.ol abgestiegen bin, war ich nicht einmal ansatzweise gesetzt, obwohl ich davor 5 saisonen 1.ol gespielt habe und sofort ohne Probleme wieder nach oben durchmarschiert bin...irgendwie mag mich der cup bewerb einfach nicht oder in einer variable der setzung versag ich einfach komplett (wenn ich nur wüsste in welcher) wie auch immer, mein plan aufgrund der cupprämien in der 1.ol zu bleiben und bei der sponsorsuche auf diese zu gehen, hat sich wieder einmal voll rentiert :evil: dieses spiel wird für mich leider immer mehr zur farce, das nt thema zeigt ja gut auf, wer freude an dem spiel haben will oder einfach nur bugusing bis zum kleinsten vorteil betreibt...irgendwie kindisch und unbegreiflich, da ja meist erwachsene dieses Spiel spielen und eigentlich die gemeinsame Freude an dem Spiel am meisten Spass macht genug geraunzt, viel glück den übrigbleibenden ;-) |
wenn ich nicht leicht süchtig nach tc wäre, wär ich schon nicht mehr hier :-?
|
Zitat:
schaut man jetzt mal in die gruppen dann sind der fc pech, rohrbach, die zeltweger wappla und du allesamt in 3er gruppen. sieht mir nicht nach zufall aus, zumal ich sowas zuvor auch schon öfters bemerkt habe und es ja bekanntermaßen ne setzliste im cup gibt. aber hast schon recht, so etwas kann einen ärgern und einem schon ein wenig die freude am spiel kosten. die nt-sache hat mich auch einiges an moti für dieses spiel gekostet. umso ärgerlicher, da dieses game eigentlich von seiner community lebt. bugusing, grad zu beginn mit den trainings kommt noch dazu. wobei ich aufgrund meines späten einstiegs davon kaum betroffen war. unterdessen hab ich jetzt auch noch von gomez im kader, weitere 3 millionen vom konto, mal sehen ob der mir hilft eines meiner probleme zu lösen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |