![]() |
Zitat:
ständig rumreisenden und ganz und gar unwissenden Manager nicht besonders wohl und möchte endlich ins Ausland wechseln! Da kann er auch endlich Buli und dann auch noch um einen wertvollen Titel mitspielen und muss sich nicht ständig Durchhalteparolen und die alte Leier von der großen Hoffnung anhören! Schlussendlich habe ich auch noch keinen gefunden, der mir schlüssig erklären konnte, warum ausgerechnet dein Team den Andi verpflichten wollte :loco: :D:D PS: Bei mir bräuchte er zum Beispiele keine Spiele für mich gewinnen und kann sich den ganzen lieben Tag lang in der Sonne am Pool rumwälzen :mrgreen: |
dieses undankbare Gfrast, den werde ich sofort zum Rapport einberufen
der Junge hat ja ständig trainingsfrei und treibt sich im Wiener Nachtleben rum das war Bedingung bei der Verpflichtung, mich wundert ja dass er es überhaupt Woche für Woche irgendwie aufs Feld schafft, na den werde ich die Leviten lesen! :mrgreen: jetzt kommt ja mal der Gallus auf den TM(hat sein Manager doch hier angekündigt, richtig) da dürft ihr euch vorher mal drum prügeln, wenn der Andi uneinsichtig ist er nicht versteht dass man seinen Manager nicht in den Rücken fallen darf indem man öffentlich Unzufriedenheit äußert, setz' ich ihn vor die Tür ich kann ja auch nicht verstehen warum Keul nicht in Pension gehen will, bin mir sicher sein Gejammer rührt daher! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 1 Spiel mehr als 0,025 Wert ist! ;-) |
Zitat:
Musst nämlich aufpassen, dass du ned 3. wirst!! :twisted::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eigene angriffe sind meist nicht so gefährlich |
Zitat:
tja ... dann schaut es ganz schlecht aus für den Sven Ausland ist somit nicht wirklich eine Option wie SteetS hier eindrücklich bestätigt sind Steirer heimatverbunden :lol: ich kenne ja viele Vertreter dieser etwas seltsamen Gattung nach einer Zeit finden sie sich in Wien recht gut zurecht! :becky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |