Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 08.12.2012 17:06

Also zum Spiel....war ein herzhaftes 2-5-2 mit einem Feldspieler im Tor :oops:

Aktualisierung Ergebnisse und Tabellen starte ich gleich...hatte bis gerade eben Probleme, die HP zu laden :-?

tausein 08.12.2012 17:59

Alle 3 Ligen aktualisiert....die ewige Tabelle heb ich mir wieder für Morgen auf ;-)

henkman 09.12.2012 03:43

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1107479)
Schade, fast nen Punkt ermauert..;-) Und ich mag meinen TVW jetzt schon :-D

@henk: deine truppe sieht schon echt gut aus! Musst nur noch an der Torgefährlichkeit arbeiten :lol:

Ja danke - aber die Torgefährlichkeit steht noch a bissl hinten an. Ich muss erst mal die Def auf die Reihe haben, dann das Mf und dann kommt der Sturm. :lol:
Aber so langsam bin ich schon ganz zufrieden.:-D

sano 09.12.2012 10:36

Torschützen sind aktuell!:-)

henkman 10.12.2012 06:33

Hey Leute. Ich komme grad wegen meinem Um- und Ausbau zu gar nix mehr. Ich werde aus diesem Grund diese Saison keine Spielberichte mehr bringen können. Auch die Leitung des Cups kann ich nicht mehr ordnungsgemäß durchführen. Diese übernimmt tausein. Ich hoffe dass ich zum neuen Jahr etwas mehr übersehen kann. Meine Spiele trage ich aber weiterhin ordnungsgemäß aus. ;-)

Ich hoffe ihr versteht das

Dtscho 10.12.2012 06:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107784)
Hey Leute. Ich komme grad wegen meinem Um- und Ausbau zu gar nix mehr. Ich werde aus diesem Grund diese Saison keine Spielberichte mehr bringen können. Auch die Leitung des Cups kann ich nicht mehr ordnungsgemäß durchführen. Diese übernimmt tausein. Ich hoffe dass ich zum neuen Jahr etwas mehr übersehen kann. Meine Spiele trage ich aber weiterhin ordnungsgemäß aus. ;-)

Ich hoffe ihr versteht das

Klar doch, kein Problem;-)

henkman 15.12.2012 07:15

bin mal gespannt, wie es mir heute gegen die Bergheimer Bad Boys ergeht. :-D

pumphose 15.12.2012 07:48

Hallo Leute!

Bei mir steht ein Totalumbau bevor!
Also nicht wundern wenn ihr 12:0 gegen mich gewinnt!;-)
Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch!

Lg.Pumpi8-)

P.s. Danke henk für deine Spitzen Ratschläge!!!!!!:-D

henkman 15.12.2012 07:52

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1109709)
Hallo Leute!

Bei mir steht ein Totalumbau bevor!
Also nicht wundern wenn ihr 12:0 gegen mich gewinnt!;-)
Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch!

Lg.Pumpi8-)

P.s. Danke henk für deine Spitzen Ratschläge!!!!!!:-D

Kein Problem, darfst mich immer Fragen, so lange ich dir helfen kann, werde ich das auch tun.;-)

californication 15.12.2012 10:00

uije, heute gibts wieder eine auf die mütze! könnt mich grün und blau ärgern! :-x

sorry floyd, aufstellung wieder mal vergessen zu definieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.