Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Austria Salzburg Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60780)

shadow08 04.06.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1174697)
ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

ÖFB halt...
aber kann uns auch egal sein dann spiel ma halt wie geplant notfalls in Vöcklabruck und die restlichen Sachen sollten sich im Laufe der Saison einrichten lassen wenn wir wieder um den Aufstieg mitspielen und es eilt ja nicht
wichtig ist, dass alles gut geplant ist und es uns nicht wie dem GAK geht, wobei ich mir da keine Sorgen machen weils bei uns einfach viel besser abläuft

NIDO_81 04.06.2013 12:24

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1174697)
ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

dann sollte man den Aufstieg bis zur Winterpause mit einem Durchmarsch so gut wie fixieren und dann hat man das ganze Frühjahr Zeit alle Vorkehrungen zu treffen :mrgreen:

Dann gibt´s Salzburger Derbys in der 1. Liga :fish:

shadow08 04.06.2013 12:26

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1174711)
dann sollte man den Aufstieg bis zur Winterpause mit einem Durchmarsch so gut wie fixieren und dann hat man das ganze Frühjahr Zeit alle Vorkehrungen zu treffen :mrgreen:

Dann gibt´s Salzburger Derbys in der 1. Liga :fish:

so wäre es natürlich am optimalsten, unglaublich ich muss dem Nido mal recht geben ;)

Xantl 04.06.2013 12:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1174713)
so wäre es natürlich am optimalsten, unglaublich ich muss dem Nido mal recht geben ;)

und dann wäre mal die große tiroler suderei "wir können das spiel nicht austragen, weil wir nur an dorfplatz haben und gar net wissen, warum der überhaupt genehmigt wurde" vorbei. ich hab ja eigentlich nie wirklich was gegen die tiroler ghabt, aber ich muss auch wegen der letzten tagung, wo ich war, meine sichtweise überdenken. die haben an vollpascher, südtiroler ausgenommen!

shadow08 04.06.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1174715)
und dann wäre mal die große tiroler suderei "wir können das spiel nicht austragen, weil wir nur an dorfplatz haben und gar net wissen, warum der überhaupt genehmigt wurde" vorbei. ich hab ja eigentlich nie wirklich was gegen die tiroler ghabt, aber ich muss auch wegen der letzten tagung, wo ich war, meine sichtweise überdenken. die haben an vollpascher, südtiroler ausgenommen!

jop ich hab auch nie was gegen die Tiroler ghabt, aber was die in den letzten 2-3 Jahren abgezogen haben ist echt ned normal und ich kann sie mittlerweile echt nimma leiden
zum Glück sind ned alle so weil ihr im dbdt gibts sehr wohl auch normale Tiroler :)

Xantl 04.06.2013 12:58

stimmt eh. überall gibts nette und weniger nette leute. auch in der rlw gibts ja nette vereine, die nicht die meinung eines geißlers vertreten. zu mir sagte mal ein südtiroler: südtirol ist die linke a...backe, bayern die rechte und tirol liegt halt in der mitte. fand ich sehr treffend :lol:

shadow08 04.06.2013 13:08

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1174721)
stimmt eh. überall gibts nette und weniger nette leute. auch in der rlw gibts ja nette vereine, die nicht die meinung eines geißlers vertreten. zu mir sagte mal ein südtiroler: südtirol ist die linke a...backe, bayern die rechte und tirol liegt halt in der mitte. fand ich sehr treffend :lol:

genial :lol::lol::lol:

NIDO_81 04.06.2013 13:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1174713)

das ist generell eine sehr gute Option :fish:

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1174721)

ich fand den schlecht :fish:

so, jetzt sieht´s keiner

:behindsofa: - HAR HAR HAR HAR :mrgreen:

Xantl 04.06.2013 15:14

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1174728)
das ist generell eine sehr gute Option :fish:

ich fand den schlecht :fish:

so, jetzt sieht´s keiner

:behindsofa: - HAR HAR HAR HAR :mrgreen:

jedem das seine;-)

Xantl 19.06.2013 11:30

Testspiel!!!

Samstag, 20. Juli
SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr
Mauerkirchen, 18 Uhr

Schlimme Verletzungen garantiert ;-)

bin schon gespannt, wen es dieses mal erwischt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.