![]() |
Habe Brainless Wankers FC bereits seit längerem eingeladen - warte aber noch auf eine Antwort ...
|
Zitat:
Zitat: Zitat von Feidl hello. du ich hab ein problem. ich hab es irgendwie geschafft für den 1.12 schon ein friendly zu haben. sicher nicht beabsichtigt ... frage mich wie mir das passieren konnte. weiters bin ich die nächste woche nicht im land, und hab nichtmal internet-anschluss. wäre also nett, wenn du dem mir zugelosten gegner vlt. eine pm schreiben könntest, ob er mich für mittwoch 12.12. einladen kann ..... komm vor sonntag 9.12. nicht ins internet. und jetzt weiß ich den gegner ja noch nicht ... lg Zitat: Zitat von aries55 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Leider spielt dein nächster Gegner Legio XI auch im DOUBLE-MIX-CUP. Daher kann das Spiel nicht nachgetragen werden und wird strafverifiziert, wodurch du Gruppenletzter wirst. Dein übernächster Gegner im Achtelfinale ist der 5. aus Gruppe 1 und wird aller Wahrscheinlichkeit nach AeroDynamics RY sein, der ebenfalls auch im DOUBLE-MIX-CUP spielt. Schaut leider nicht gut aus :-( LG aries |
3 Spiele im unteren Playoff sind noch nicht fixiert:
AeroDynamics RY2 vs. Brainless Wankers FC findet nicht statt, siehe vorheriger Post FC Vienna Predators vs. LASK Juniors Legio XI vs. FK Erzviolett |
Hello!
das Spiel zwischen mir und RED DEVILS hat schon am Mittwoch stattgefunden (habe mich beim Einladedatum vertan) und wurde vom Gegner 12:0 gewonnen!:-( |
Habe gerade gesehen, dass mein heutiger Gegner auch in der 2. Ul spielt und daher die oben angegebene Vorgabe gar nicht hat.:-)
|
Einladung kam am Mittwoch da ich von Donnerstag bis heute im Urlaub war.
Mein Glück dass es ned zustande kam da ich keine Aufstellung mehr machen konnte. |
Zitat:
Da es keine Vorgabe gibt, endete das Spiel nicht unentschieden, sondern du hast gewonnen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verschickt daher noch mal die Einladung, aber nehmt sie auch an :!: |
|
Glückwunsch an den Cup-Veranstalter, hast mich mit Vorgabe bezwungen. Viel Erfolg weiterhin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |