![]() |
Na super ... einmal kommt der schlechteste der 3 Stürmer zum Abschluss und einmal ein VT, da kann man ja nix reißen. Grats zum verdienten Sieg!
|
Morgen Halbfinale, und mit lukideluxe eine echte Härteprobe... Bessere Spieler, besserer Trainer, wo bin ich eigentlich besser?? Anscheinend bei den Taktiken eine kleine Spur... Ich hoffe das genügt. Da er sehr variabel spielt ist das treffen der Taktiken eine glückssache und ich hab gestern schon alles fix gemacht. Hab ich 3/4 (ich gehe davon aus) dann werde ich gewinnen, gehts in die Verlängerung dann auch, im Elfern wäre natürlich alles möglich...
|
Zitat:
|
A Waunsinn, 13 Regeln definiert und alle ohne eine Bedingung, das kann ur in die Hose gehen;-). Wirds wahrscheinlich auch, blöde Taktikunterlegenheit:-?
|
Zitat:
Im anderen HFinale sollte es einen klaren Sieger geben, obwohl ich die Wadlbeisser schon 2x rausgetippt hab und sie mich zurechtgewiesen haben. Vielleicht schaffen sie es ja heute wieder. |
Zitat:
Die Bratlfettn wird mmn im Finale gegen ................................ steets verlieren:shock:, ja ich seh mich selbst am 3. Platz und ob das übertrieben oder untertrieben ist wissen wir am Freitag, aber in einer Stunde wissen wir zumindest mehr:-D |
3:3!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich packs nicht, ist das spannend!!! Klassisches Spiel off gegen off |
wauw , was ist da los steets 0:3 und jetzt im 2.Viertel schiesst luki 3 Tore super leistung.
|
Zitat:
Im letzten Viertel komm ich noch einmal ganz stark, bin gespannt wie es gegen deine Wiederholung geht. Geiles Spiel :lol: |
0:0 in der anderen Partie, die Wadlbeisser halten es offen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |