![]() |
Zitat:
ganz netten favoriten. aber noch ist das alles ein wenig suboptimal :-? und so richtig will ich mich da jetzt auch nicht drauf verlassen. wenn die ganzen Geldspeicher mitbekommen, dass man sie wieder austricksen kann, wer weiß was dann geschieht :D |
ich muss schon sagen, dieser el nino nervt so langsam :lol:
PS: hää? ich hab einmal ne 11 des tages mit clemens bickert und einmal ohne.. dafür mit stegmueller am flügel??? |
Zitat:
PS: bei meiner Elf des Tages wird auch Bickert angezeigt... |
Zitat:
auf den 04.10. da taucht bei mir auf einmal stegmueller für bickert auf. wie mir auch ca. 10 minuten nach dem spiel direkt angezeigt wurde :-o erst als ich gepostet und den link getestet habe, tauchte bickert auf... hat mich eh gewundert gestern, aber eines meiner saisonziele ist, mindestens einmal die komplette feldelf des tages zu stellen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich ists auch nebensählich. ich verzichte dieser tage auch aufs statistiken-paket. das ist eh nur für die stricherl interessant. da freuen mich die erstmals 7014 Zuschauer im Stadion weit mehr :-D 113K Netto und das auch noch für zwei weitere Spiele.. |
"Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei SG Wettmafia 05
losgehen." :-o Das nenne ich mal echtes Insiderwissen 8-) sehr interessant :D |
Zitat:
|
Da hat der "alte" Mäk dem Ante mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat :lol:
Wunderbar, dieses Spiel. |
Zitat:
die alte Nudel, musste unbedingt meine Stürmer arbeitslos machen in der zweiten Hälfte :-( hätte schon nach dem ersten Viertel wechseln sollen, damit alle Stürmer gute Aktionen bekommen :-x aber dafür 22er Taktikwert in HZ 1 :lol: jetzt wirds langsam spannend :-) PS@detwood: ich würde das für Meppen eher als Pyrrhussieg erklären :mrgreen: langfristig werden ihm meine Spieler dafür die Hölle heiß machen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |