![]() |
Zitat:
|
aja... zwengs ligastärke...., wens interessiert schauts mal in die 1. ul/5, da würde fast die hälfte in unsrer liga als meister, oder zumindest aufsteigen... ;-)
|
Zitat:
In 4-5 Runden werd ich mich endlich wieder verstärken...ein kleines Monster (um 1.5 Mio) wird drin sein und die Stagnation hat wieder mal ein wenig ein Ende!!! Dann hab ich 3 Auswechselspieler und jede Saison einen Topjugi... @Steve, welchen Altersdurchschnitt hat dein Team? |
Zitat:
... eine Verstärkung ist immer willkommen, ich bin auch schon auf der Suche- wenn's nicht zu teuer wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja...., zum einen hast du dich ja wirklich wie ein gent zurück gehalten.., zum anderen dürft da alles für mich gelaufen sein. hab jedenfalls alle 4 stürmer eingesetzt, dabei ein 20- und ein 21jähriger...., zukunftshoffnungen halt...., aber wie ich zu den taktikwerten komm ist mir ein rätsel, weil die jungen sehr wenig taks haben... meine beobachteten verstärkungen hab ich leider nicht ergattert...., aber ich hab ja zeit, obwohl da schon einer dabei gewesen wär, denn ich seeeehr gern gehabt hätt..., aber für nen 26jährigen mit ca. 30 taks zahl i doch net 2,5 mios..., auch wenn seine mittelfeld und sturmskills austrainiert sind. und für nächste saison..., am liebsten würd ich ja noch auf bestimmte spielertypen um die 23-25 umsteigen und mir dann noch 2 saisonen zeit lassen um den aufstieg anzupeilen.., aber das dauernde transfergetue taugt mir auch wieder nicht..... ja und zum favoritenkreis für next season zählen wohl alle verbleibenden, schätz mal in der reihenfolge der platzierung in dieser saison..., ohne die stärken von wem auch immer mindern zu wollen. ;-) |
Welchen Alterschnitt bzw. Erfahrung habt ihr in eurer Mannschaft?
Momentan sind die Spielerpreise wieder etwas gestiegen, vor allem Taktik wird nun besser bezahlt. Ich kann mir diese Saison sowieso keine Verstärkung mehr leisten, muss jetzt mal auf Trainingslager fahren..... |
Zitat:
|
Altersschnitt: noch 26,7 Jahre (ein +30 jähriger) Erfahrung: 7,5
Hab meine 13 besten Spieler hergenommen. |
meine 13 besten haben ein durchschnittsalter von 26,3 wobei der älteste 29 ist und die durchschnittliche erf beträgt 7,2.
wenn ich zur halbzeit der nächsten saison nicht auf einem aufstiegsplatz bin, verkaufe ich alle und beginne mit 16 jährigen neu. und dann steig ich um auf normale taks, da es mich nervt, dass ich offensive taks trainiere und bis zu 30% von den tak-ups normale taks sind :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |