![]() |
dich hab i eh net gemeint... aber hat da lask net gemeint er zeigt mal einen
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a7de7e987cd03 Der sind 2 meiner Besseren... Ich weiß das die XP und die Taks jetzt net so super sind aber tak training steht in 3 Saisonen am Plan und die erfahrung soll auch noch bisschen besser werden ;) |
so neuen Trainer installiert. Taktiken sind jetzt auf 18 25 24 raufgegangen.
Wer Lust auf ein Friendly? |
Zitat:
das werden traumspieler ... |
Zitat:
Zitat:
ja ich spiel schon gern ein friendly gegen dich, weil ich ja gut mauern kann und skillmäßig leicht besser bin, dafür taktisch eindeutig schlechter mit 19 19 22 bei einem 5 4 10 trainer. wird spannend werden mit leichten vorteilen bei dir, glaub ich. ich bin aber mit friendlys ausgebucht und kann erst wieder am 10.11. ich merks mir vor, ok? lg bellou wir haben 24 seiten ligaforum - beachtlich ;-). in der 1. bundesliga haben sie 28 seiten zusammengebracht - mit reger beteiligung von ligafremden postern. :-) herzliches danke von mir an ALLE, vielleicht begegnet man sich ja wieder ein mal - würde mich sehr freuen. |
ist vorgemerkt.
hab jetzt mal einen aus der 1.OL gefordert... mal schauen wie man sich da schlägt. ligaforum war echt ein Traum. man sieht sich in der Bundesliga ;-) |
Zitat:
lg Peter |
Ihr beide macht mich mit euren Taktikwerten echt verrückt...Meine Taktikwerte sind 19-18-16...ja ich hab zwar noch 2 spieler dabei die ich nur so mittrainiere...aber trotzdem =,(
lg Peter |
das braucht dich nicht verrückt machen:
deine spieler sind um 2 bis 3 jahre jünger als ewoks und meine spieler ... daher weniger XP, daher weniger taktikwerte im Büro. der absolute abstand in der xp wird zu ewok und mir zwar weiterhin bestehen, aber der relative Abstand wird in den nächsten saisonen ständig sinken ... wenn unsere spieler 33 sind und deine 31, dann ist der unterschied in der xp zu ewok und mir nur mehr marginal bemerkbar ... und wenn unsere spieler anfangen in pension zu gehen, stehen deine spieler in der blüte ihres dbdt-lebens :lol: also kannst weiter zuversichtlich bleiben mit deinem team;-) |
Zitat:
Trainiert ihr schon wieder welche nach oder was macht ihr?! lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |