![]() |
Runde 6 ist online.
In der letzten Runde gelang Team Germany eine perfekte Runde mit 4 Siegen und diese Runde gab es die passende Antwort darauf von Team Austria... 4 Siege :) Spannung pur wieder mal an der Spitze, wo nun Team Austria 3 Punkte Vorsprung hat. Team England und Swiss bleiben weiterhin hinten nach aber auch da ist der Abstand nicht zu groß und noch alles möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es für die Allstars ok geht dann könnt ihr das Spiel aber natürlich nachholen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung an Grasshopper-Club Zürich ist raus.
|
hey alex hab meine spiele nachgeholt!!
wollte mich bei meinen gegner fürs warten bedanken;-) hatte bei meiner reise durch amerika nicht wirklich lust auf dbdt!! wollte die ferien geniessen:-D |
ich kann nur alle teilnehmerInnen aufrufen, shadow zum udm zu wählen, er hat es längst verdient
|
Zitat:
Zitat:
wenn du dich schon mal in den 11er Bereich verirrst, willst es nicht vielleicht auch mal versuchen? Würd mich freun wenn du beim 11. 11er-Cup mitmachst http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59217 |
vielen dank. ich genieße ja den von dir organisierten alphacup reloaded schon, und mittwochs ist immer die alpha-LIGA - denke, das wird so bleiben... danke aber!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |