Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

zniachterl 07.08.2012 22:06

Gratulation an diz zum Aufstieg! Hat es also doch einer aus unserer Liga geschafft den dave zu biegen! :D
Aber trotzdem ein starkes Spiel von euch beiden! :)
Drück jetzt (wieder mal parteiisch) dem diz die Daumen fürs Finale (hol dir das Ding! :mrgreen:) und dem dave fürs Spiel um Platz 3!
Ich glaub aber eh nach wie vor, dass mein Tipp richtig war mit Platz 1 und 3 für "unsere" Hälfte des Spielplans. :roll:

lg, zniachterl

schilcherTom 08.08.2012 10:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1056712)
Viel Glück Schilcher!! Wäre lässig wenn der Cupsieger aus unserer Liga kommt. ;-)

Danke! I kauf heut vielleicht eh noch was :)

McPrinzessin 08.08.2012 10:39

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 1056832)

Ich wünsch dir auch viel Glück... traue dir mehr zu als die Zniachterln, denn ich denke du wirst den Cupsieg holen... dein Team ist sehr ausgeglichen und nicht leicht zu spielen (auch wenn die angriffswerte nicht so spektakulär sind :D )

du wirst es knapp aber doch schaffen also mach deine aufstellung und hau das imperium weg :D möge die macht mit dir sein :lol::lol::lol:

diz83 08.08.2012 12:19

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1056722)
Gratulation an diz zum Aufstieg! Hat es also doch einer aus unserer Liga geschafft den dave zu biegen! :D
Aber trotzdem ein starkes Spiel von euch beiden! :)
Drück jetzt (wieder mal parteiisch) dem diz die Daumen fürs Finale (hol dir das Ding! :mrgreen:) und dem dave fürs Spiel um Platz 3!
Ich glaub aber eh nach wie vor, dass mein Tipp richtig war mit Platz 1 und 3 für "unsere" Hälfte des Spielplans. :roll:

lg, zniachterl

danke danke, war ein glücklicher einzug ins finale.

sehe mich ehrlich gesagt als 40:60 aussenseiter. na mal schauen ob ich nochmals glück habe.

lg didi

Schweng 09.08.2012 10:45

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1056857)
danke danke, war ein glücklicher einzug ins finale.

sehe mich ehrlich gesagt als 40:60 aussenseiter. na mal schauen ob ich nochmals glück habe.

lg didi

Dass du so weit gekommen bist, ist größtenteils auch mein Verdienst. Das 11:0 gegen mich gleich in der Vorrunde hat deine Mannschaft anscheinend beflügelt. :becky:

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

catenaccio 09.08.2012 13:30

Wünsch meinem Langzeitligakollegen tom fürs Finale alles Gute!

mind.hrhr 09.08.2012 13:38

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 1056832)

a für den cupsieg ist der dann gekommen? top transfer - hab bis zum schluss überlegt ob ich ihn mir holen soll ;)

grats und viel glück tom!

xDemon 10.08.2012 16:28

diz scheint mit einer Torchance den Cup zu gewinnen, starke Leistung
meine haben sogar einen Treffer erzielt, leider hat die Defensive in der ersten Halbzeit nicht ganz standgehalten, riecht nach Verlängerung...

xDemon 10.08.2012 16:35

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1056722)
diz die Daumen fürs Finale (hol dir das Ding! :mrgreen:) und dem dave fürs Spiel um Platz 3!

Platz 1 ja aber Platz 3 hab ich mir dann doch selbst geholt
für mich auf jeden Fall ein Grund zur Freude, taktisch bin ich sicher einer der schwächsten Cupteilnehmer in der KO-Runde gewesen
umso ärgerlicher ist die fehlerhafte Aufstellung gegen den schilcherTom im nachhinein aber Platz 3 wie gesagt daugt ma a :lol:

shadow08 10.08.2012 16:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1057985)
Platz 1 ja aber Platz 3 hab ich mir dann doch selbst geholt
für mich auf jeden Fall ein Grund zur Freude, taktisch bin ich sicher einer der schwächsten Cupteilnehmer in der KO-Runde gewesen
umso ärgerlicher ist die fehlerhafte Aufstellung gegen den schilcherTom im nachhinein aber Platz 3 wie gesagt daugt ma a :lol:

Gratulation, auf den 3.Platz kannst echt stolz sein ;)

Gratulation auch an diz der kann natürlich noch mehr stolz sein über den Cuptitel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.