Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Mor_Lock 19.07.2012 10:48

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1048767)
ja, da war ich wohl schneller :lol:

@all: will nächsten mittwoch jemand friendly spielen?

aber sicher;-) had dich mit hv eingeladen;-)

xDemon 19.07.2012 12:23

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1048761)
... darf ich um eine Revanche für das x, das du mir letzte Saison abgelurchst hast, bitten?! ;-)

Einladung wird sofort verschickt!

ja würd auch gegen dich gern ein Matcherl spielen
1.8 und 4.8 sind noch frei :lol:

derAlbertl 19.07.2012 17:01

Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.

Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung!

... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie!

Endlich wieder mal an der Spitze der Tabelle :-D

xDemon 19.07.2012 17:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1048954)
Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.

Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung!

... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie!

danke für die Einladung, Spiel steht, bin gespannt aber denke du wirst dich mehr als revanchieren ;-)

Polster 19.07.2012 18:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1048954)

Auch von meiner Seite Respekt an die Villacher Buam, echt tolles Spiel :-) Ändert aber nichts an der Tatsache daß Gotty mit dir aufsteigt, da kann kommen was will ;-)

derAlbertl 20.07.2012 10:43

und das ist nicht der erste, dieses Kalibers, der von dir, hannes, verkauft wird ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=407115

Ist ja wirklich ein Bomben Spieler!

Ich hoffe, du bekommst gutes Geld dafür. Wert ist er auf jeden Fall einiges.

derAlbertl 20.07.2012 17:11

Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)

Bei mir wartet jetzt der Gruppenphasengegner von dir Polster, der hyde!

Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ...

Polster 21.07.2012 06:34

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1049411)
Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)

Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ...

War bei uns in der Gruppe ein bedeutungsloses Spiel, er hat sicher voll geschont, sonst hätt er mich an die Wand geklatscht wie eine Fliege :-D. Ich täts schon mit einer starken 11 probieren an deiner Stelle, vielleicht nimmt er den Cup ja nicht ganz so ernst und du bist mit deiner besten 11 wohl auch für ihn nicht so leicht zu biegen ;-)

Ich spiel gegen Olympique de Vienne, auch einen aus der 1.OL, mal schaun wie sich das Spiel entwickelt, letzte Saison hab ich die erste KO Runde überstehen können, wär schön wenns diesmal auch klappt, aber sind halt nur mehr sehr starke Teams im Cup vertreten ;-)

Polster 21.07.2012 06:38

Seh gerade du hast in der Gruppenphase gegen Olympique gespielt, das ist ja witzig, wir spielen jeweils gegen die Gruppengegner des anderen in der KO-Phase :-P

Mor_Lock 21.07.2012 07:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1049411)

ich spiel gegen pauleta im cup! mein ziel ist es für heuer, das ich mal weiter komme! hab sonst immer geschont, aber jetzt möcht ichs mal wissen, wie weit ich kommen kann:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.