![]() |
Ich werd einen kleinen Umbau vornehmen - Hoffe ich kann mich trotzdem in der Liga halten
|
Zitat:
und wirklich es ist ruhig geworden... ich hatte ja über eine woche kein internet, werde aber jetzt wieder öfter hier sein... ich werde den cup auch relativ früh hergeben müssen, da ich mit der sinkenden fitness nicht so viel land sehe... irgendwie bekomme ich dadurch sehr wenige echte torchancen, obwohl ich gerade in einem friendly dem Frediador ein knappes 2:1 abgerungen habe... verloren aber mit erhobenem kopf :D |
so heute bin ich wieder mal live dabei, und werde sehr riskant starten, einen 16-jährigen etwas länger spielen lassen und erst später richtig durchstarten :D
|
hi
ist der 16jährige gleich eine von den beiden auswechslungen in den ersten paar minuten gewesen? wirklich lang hätt er dann ja nicht gespielt ;-) yes, und das 1:0 (ziel bleibt aber ein punkt) :-D |
Zitat:
und 0:1 liegt im plan, und ich hoffe auch auf ein 1:1 |
wann kpmmt bei dir der abwehrriegel dran? dann kann ich mich schon auf den ausgleich vorbereiten ... ;-)
|
Zitat:
|
da steht dann bei mir vorsichtiger spielaufbau und manndeckung dagegen. da wär ein 2. tor vorher net schlecht, oder ich komm vielleicht mit einem konter durch (aber gegen abwehrriegel kontern ...)
|
Zitat:
|
wow, so schnell das 2:1, das lässt ja hoffen :D vielleicht sogar auf einen sieg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |