![]() |
Zitat:
Aber wieso hast beim jüngeren nicht mehr geboten? |
Zitat:
wurde eh bei 1,06 mille überboten beim zweiten |
und wenns so kanpp auslaufen probier ich immer den ersten, bevor ich keine bekomme, so wärs nämlich jetzt gewesen, hatte nur knapp über 2,1 mille
|
Spieltag 2
Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:3 Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 2:0 FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:2 FC Russalovski : SV Gopprechts 0:1 Pontigon : SV Obsteig 0:12 |
Zitat:
oh mann, bei mir das selbe, höchstgebot über 500k:shock: und leider weniger bekommen als du, aber bin zufrieden da ich die kohle gut gebrauchen kann. |
Zitat:
dafür hast heut in der PL gewonnen und ich musste ein bitteres X hinnehmen :twisted: |
Zitat:
mal schaun wie es weiter geht, ich werd mindestens einen Stammspieler verkaufen müssen um den 5er zu finanzieren, das wird mich ein wenig schwächen. Unser spiel ist ja das letzte, da wir das schon zum tragen kommen. Aber vielleicht erwisch ich einen halbwegs brauchbaren Trainer, dann wird sich nicht viel ändern an der Taktikbewertung. Ein 80+ Skill-Spieler felht dann zwar, sollte aber verkraftbar sein. Dein neuer Stürmer wollte heute anscheinend nicht treffen, 5 Chancen und kein Tor:shock: Mit den Skills und der Xp hätt da eigentlich schon einer rein gehen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
wann fahrst denn auf TL? ich hab heute eh lange gerätselt woran das liegen könnte und das einzige was ich als Erklärung gefunden habe, ich spielte meine besseren Taks in der 2. HZ und mein neuer ST hat nur Kondi 5 |
Zitat:
Ja das mit der Kondi ist so eine Sache, bin mir auch nicht sicher wie wichtig die ist. Hab diese Saisonpause das erste Mal Kondi trainiert, hat doch einige Minderungen gegeben, ca 20 bei taks und 20 bei skills. Ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Kondi wichtig ist:-? ich hoff die Bad Boys bekommen bis morgen um 9 keinen Trainer, hab voll fürs Tl aufgestellt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |